Diese Arena in Pokémon GO ist umkämpft von Feuerwehr und Polizei

Arena-Kämpfe in Pokémon GO können auch langfristig laufen. So berichtet ein Spieler aus seiner Stadt, dass dort immer wieder die Feuerwehr gegen die Polizei kämpft – und zwar um eine Arena.

Das ist der Kampf: Auf Reddit berichtet der Spieler „penguintree“ von einer Auseinandersetzung in seiner Stadt. Dort kämpfen ständig Polizisten und Feuerwehrleute um die Vorherrschaft in einer Arena.

Der Post bekommt viel Zuspruch und auch andere Polizisten erzählen davon, wie entspannend es ist, nach einem harten Einsatz mit Pokémon GO abzuschalten.

Das ist der Kampf zwischen Polizei und Feuerwehr

Das berichtet der Spieler auf Reddit: penguintree erzäht davon, dass eine Arena bei der Bibliothek seiner Stadt immer wieder die Farbe zwischen blau und rot wechseln würde.

Pokémon GO Raids
Die Arenen in dieser Stadt scheinen sehr umkämpft zu sein

Als er selbst zur Arena ging und sich reinsetzte, wurde er von Polizisten angesprochen. Diese erzählten ihm, dass sie einen regelrechten Kampf mit der Feuerwehrwache, die um die Ecke steht, haben. Anscheinend schmeißen sie sich regelmäßig gegenseitig aus der Arena raus.

Das ist sogar passend: Passend zu den Farben der Polizei und der Feuerwehr sind die Polizisten von Team Blau und die Feuerwehrleute von Team Rot.

Möglicherweise wechselten einige Spieler aber auch vor einigen Wochen das Team, damit es noch besser passt.

Pokémon GO: 40-Jähriger schlägt Polizisten, weil der ihn am Fangen hinderte

Das sagen Spieler: Auf Reddit wird diese Aktion gefeiert. Es ist schön zu sehen, dass Leute, die einen sehr ernsten Job haben, spaßhaft gegeneinander antreten, meinen zahlreiche Spieler.

Pokemon GO Pikachu Ash
Pokémon GO ist bei der Polizei sehr beliebt

Es meldet sich sogar ein Mitarbeiter der Strafverfolgung auf diesen Post. Er sagt:

Als jemand, der 30 Jahre in der Strafverfolgung ist, ist das wahrscheinlich wahr. Jeder Job, bei dem man den ganzen Tag mit plötzlichen Arbeitsunfällen konfrontiert wird, wird durch so etwas wie Pokémon GO wirklich verbessert. Ich spielte lange Zeit und als ich vor Gericht saß (die Statue vorne war ein PokéStop), um über einen Fall auszusagen, war jeder Polizist um mich herum an seinem Telefon und mindestens die Hälfte spielte Pokémon GO.

The_GreenKnight auf Reddit

Wie findet ihr die Story? Habt ihr ähnliche Geschichten zu erzählen?

Dieser Opa begeisterte tausende Spieler. Er zockt nämlich mit über 20 Handys gleichzeitig:

Pokémon-Opa rüstet auf, spielt Pokémon GO auf 23 Handys gleichzeitig
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Julia Carstensen

Erinnert mich an das Safari Event in Dortmund letztes Jahr, wo an dem Samstag den ganzen Tag ein Streifenwagen in Schritttempo durch die City fuhr, inkl den Fußgängerzonen, und der Beifahrer mit Pokemon Go beschäftigt war…

Der Gary

Auf Reddit wird diese Aktion gefeiert. Es ist schön zu sehen, dass Leute, die einen sehr ernsten Job haben, spaßhaft gegeneinander antreten, meinen zahlreiche Spieler.

Sollen sie sich sonst etwa mit Wasserwerfern und Löschfahrzeugen duellieren?
Ich verstehe das immer nicht wieso man bestimmte Berufe/Personen so hervorheben muss als seien sie komplett andere Menschen als der Normalo. Nur weil sie eben vllt keinen 0815 Job haben. Das sind doch trotzdem alles ganz normale Leute mit ganz normalen Hobbies und Interessen wie jeder andere auch.

Farson Kuriso

Das ist mal eine schöne news über unsere Rettungskräfte, wenn man immer in den Nachrichten sieht wie die bei ihrer Arbeit behindert werden/beleidigt/geschlagen schlecht gemacht werden von den Menschen die sie beschützen, da ist die news echt gut.

Mr killpool

Bestimmt machen die während der streife Jagd nach pokemons .
Die springen dann plötzlich aus den Wagen und alle denken (ach du Heilige acke,was ist denn jetzt los) ,dann kommt er mit seinem Handy zum Wagen zurück und schreit „ich habe das gefährliche Pokemon gefangen , ihr seid jetzt wieder sicher.“
????????????

Triky313

Offensichtlich hast du das Spiel noch nie gespielt. 😀

Mr killpool

Nö , ist doch trotzdem lustig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x