ArcheAge: Morgen kommen U-Boote und ein User kann einen Server killen

ArcheAge: Morgen kommen U-Boote und ein User kann einen Server killen

Beim Sandpark-MMO ArcheAge kommt heute am 21. Juli ein frischer Patch, der bringt U-Boote und Gleiter-Modifizierungen. Außerdem gibt’s einen „magischen, verfluchten“ User.

Update: Der Patch wurde relativ kurzfristig auf Mittwoch, den 22. Juli verschoben, da noch ein neues Built nötig war.

Original-Artikel:

Der US-Server Aranzeb hatte die letzten Tage überraschende Server-Ausfälle. Ein Nutzer meldete sich dann bei Trion Worlds und dürfte so etwas gesagt haben wie: Ich glaube, das bin ich! Immer wenn ich einlogge, crasht der Server und bleibt für eine Weile unten.

ArcheAge-Katzenlady
Hat mal wieder was kaputt gemacht!

Bei Trion Worlds hat man ihn erstmal gebannt, die Crashes hörten auf, dann hat man ihn noch mal eingeloggt, während das ganze Team Gewehr bei Fuß stand, um sich das anzuschauen und tatsächlich: Der Server crashte. Nun rätseln die Gelehrten, was da genau im Code schief ging. Der Account des Users bleibt unterdessen gebannt, auch wenn man ihm da keine böse Absicht unterstellt, während man zusammen mit XLGames an einer Lösung arbeitet.

So etwas Ähnliches gab es im November 2014 schon mal, da hatte auch ein Einzelner eine Schwachstelle im Code ausgemacht.

ArcheAge-Starlit-Wings

Derweil kommt heute am 21. Juli ein weiterer Content-Patch zu ArcheAge. Da ist ja für die Zukunft noch einiges geplant.

Der bringt „U-Boote“ und Gleiter-Modifizierungen.“ U-Boote sind nicht wirklich Schiffe, sondern ausrüstbare Reit-Tiere. Mit den Gleiter-Modifizierungen geht es höher in die oder schnell durch die Lüfte.

Beides hat Trion Worlds ausführlich in auch auf Deutsch verfügbaren Postings vorgestellt: Hier geht’s um U-Boote, hier um Gleiter-Modifizierungen auf der Seite von Trion Worlds.

Quelle(n): Forum ArcheAge Aranzeb
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
der don

Die Gleiteraufwertungen sind auch wieder so hart RNG 😀

F2P-Nerd

MÖP, Falsch, die U-Boote kommen erst morgen 😛

http://forums.archeagegame….

tz tz tz ^^

Gerd Schuhmann

Hab’s korrigiert. Bei so Sachen ist nix zu machen. Wenn da relativ kurzfristig noch Verschiebungen kommen, die irgendwo in einem Dev-Tracker da verbaselt sind …

F2P-Nerd

Ist schon klar, Herr Schuhmann.
Ich weiss das auch nur, weils Kollege im Teamspeak erwähnt hat ^^

Ebenfalls erwähnt wurde, dass mein Clan zur Trion Party im Bauwerk gehen wird, um sich bei Trion nochmal so richtig zu “bedanken” und sich kostenlos den ganzen Abend zu besaufen xD

http://forums.archeagegame….

Nomad

Von denen würd ich nicht mal ein kostenloses Bier trinken. Wer weiß was sie daran verbaselt haben. Oder nachher kommt die dicke Rechnung “das Bier war umsonst, aber die Gläsermiete über die Zeitpunkte kosten 50 Tacken”

Boreal

Nope wird eher RNG sein ob das Bier vergoren ist oder nicht XD Danach wird ausgewürfelt wer bezahlt oder nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx