ArcheAge: Kostüme bekommen Werte

Bei ArcheAge werden Kostüme werden bald über nützliche Attribute verfügen.

Kostüme sind schick – und machen die Helden stärker

Die Macher von ArcheAge nehmen erneut eine Welle der Empörung in Kauf, die sie mit der neusten Ankündigung auslösen. Kostüme in ihrem MMORPG werden in Zukunft Attribute und Boni haben, sie sind also ein nützlicher Teil des Charakters und nicht länger nur „kosmetischer Schnickschnack“. Im offiziellen Forum begrüßen viele Spieler diese Änderung, denn in der koreanischen Version sei das schon seit langer Zeit so.

ArcheAge Costumes

Bald auch mit Werten – Kostüme in ArcheAge.

Allerdings ist der Ruf von Trion Worlds bei ArcheAge mittlerweile so lädiert, dass einige Spieler darin erneut den nahenden Untergang von ArcheAge sieht, der das Spiel stärker in die „Pay2Win“-Ecke drücken würde. Zumal es um das System schon einmal Ärger gab und man es entfernte.

Doch es soll „Ingame-Möglichkeiten“ geben, um die Kostüme aufzuwerten. Denn diese können auch „leveln“ und so an Stärke gewinnen. Die Details will man später vorstellen.

Wen das jetzt verstimmt haben sollte, der kann sich vielleicht an diesem kleinen Video erfreuen.

Auf den koreanischen Servern wurde ein neues Haustier gesichtet, der „Monkey King Narayana“. Niedlich und hübsch anzusehen – falls er auch zu uns kommt, dauert das sicher noch eine ganze Weile.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.commmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.