ArcheAge: Ein neues Zeitalter beginnt – im wahrsten Sinne des Wortes

Bei ArcheAge gibt es endlich Eventzeiten, die auch den Europäern gefallen – zumindest dann, wenn man am Nachmittag Zeit hat.

Getrennte Eventzeiten in Europa und Amerika

ArcheAge Party

Ein Problem der Server von ArcheAge war es, dass die Events zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfanden – vollkommen unabhängig von der Zeitzone des tatsächlichen Spielers. Wer etwa in Europa an der „Nation Construction Quest“ teilnehmen (oder diese verhindern wollte), der schaute in die Röhre, weil sie in den sehr frühen Morgenstunden begann. Nun hat Community Managerin Celestrata neue Zeiten veröffentlicht, die für Europa und Amerika unterschiedlich ausfallen.

Generell lässt sich nun sagen, dass lang anhaltende Events, mit mehreren Stunden Dauer, ungefähr zur Mittagszeit beginnen. Kürzere Ereignisse starten nachmittags oder in den frühen Abendstunden, wenn ein großer Teil der Spieler auch die Gelegenheit hat, daran teilzunehmen.

Eine vollständige Liste mit dem Start aller Ereignisse und Veranstaltungen findet ihr in unseren Quellen.


Mehr Neuigkeiten und Artikel rund um das MMORPG findet Ihr auf unserer ArcheAge-Spieleseite.

Quelle(n): massivelyop.com, forums.archagegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x