Die Mass Effect Skins in Anthem sind einfach sexy – Neuer enthüllt

Anthem bekommt eine Kollektion an N7-Skins für die Javelins. Diese Outfits haben ihren Ursprung in Mass Effect, das ebenfalls von BioWare stammt. Mittlerweile wurden drei der N7-Rüstungen gezeigt.

Skin aus Mass Effect für Storm gezeigt: Auf Twitter stellte der BioWare-Mitarbeiter Mad Bee ein Outfit für seinen Storm-Javelin vor. Mad Bee arbeitet für Anthem als Art Quality Analyst. Das bedeutet, er ist für die Qualität des Spiels auf künstlerischer Ebene zuständig.

Mad Bee ist übrigens unter Kollegen dafür bekannt, seine Javelins besonders schön zu gestalten.

Tweet

Das Besondere am N7-Skin: Der hier zu sehende Skin gehört eigentlich in das Mass-Effect-Universum. Dort ist N7 eine Klassifizierung des Systems-Alliance-Militärs. Das N ist eine Spezialeinheit und 7 ist der höchste Rang, der erreicht werden kann.

In unserem Artikel zum N7-Interceptor erfahrt Ihr noch mehr Hintergründe zu diesem Outfit.

Es gibt mehr N7-Outfits in Anthem

Bereits vorgestellt: Im Laufe der letzten Monate wurden jetzt insgesamt drei N7-Skins gezeigt, und zwar für: Ranger, Interceptor und jetzt Storm. Der N7-Skin für Colossus ist noch nicht aufgetaucht.

Ihr wisst nicht, wer diese Javelins überhaupt sind? Dann schaut doch mal in unsere große Übersicht, in der wir die 4 Klassen von Anthem vorstellen.

Mass-Effect-Skins-N7-Anthem
Von links nach rechts: Interceptor, Storm, Ranger

N7-Skins einfach sexy und beliebt: Als das Bild zum N7-Storm präsentiert wurde, machte es direkt im Internet die Runde. So wurde das Outfit auch im Reddit zu Anthem leidenschaftlich von Fashion-Fans diskutiert. Auch die Autorin dieses Textes kann sich nicht davon freisprechen, bei diesem Anblick etwas sabbernd vor dem Bildschirm zu sitzen.

Vielfältige Anpassung möglich: Anthem wird eine breite Palette an optischen Spielereien bieten. So könnt Ihr aus einer großen Farbpalette wählen oder auch das Material des Javelins bestimmen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier:

Anthem zeigt im Stream, wie Ihr Euren Javelin bearbeiten könnt
Autor(in)
Deine Meinung?
25
Gefällt mir!

26
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lp obc
Lp obc
1 Jahr zuvor

Ohne das N7… Wir sehen hier einen Destiny 2 Jäger in einer neuen Rüstung smile
xD

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Ich freu mich richtig auf Anthem aber irgendwie mach ich mir Sorgen bzgl. Mikrotransaktionen.
Ich hoffe die Ingame-Skins können mit denen vom Shop mithalten…

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

Das n Jäger

KingK
1 Jahr zuvor

War auch mein erster Gedanke >:-)

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor
Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das Bild und die Künstlerin (painthisice) kenn ich.^^

Marc
Marc
1 Jahr zuvor

Das Bild oben sieht auf jeden Fall aus wie die Jäger in Destiny….is leicht Porno:)

JeyJey
JeyJey
1 Jahr zuvor

Es ist btw. immer der gleiche Skin, nämlich das N7-Vinyl. Beim Storm wird die Armpartie
eines Vinyls immer auf den Umhang gezogen. Der Rest sind Spielereien mit der Farbpalette. Aber 3 verschiedene Skins sind es in dem Sinne nicht smile

SoulSamuraiZ
SoulSamuraiZ
1 Jahr zuvor

N7-Skin… Wirklich sexy!
Ich muss das Game echt mal testen. Ich bin noch zu unsicher.

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Fashionframe ich komme!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Der Storm Skin sieht echt nice aus. Hat was von nem Jäger bei Destiny wink

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Mein Colossus wird so episch aussehen mit dem N7 Skin und dazu noch einen M-100 Grantwerfer oder den M-451 Firestorm und alles wird gut.

Gegen eine M-920 Cain hätte ich auch nix, aber man kann ja nicht alles haben.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Sieht schon schick aus der Storm.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wenn in fortnite 20 Euro gezahlt werden für’n skin, dann muss jede Firma da checken ob sie so was mit einbauen.
Es gibt Kunden dafür, auch wenn die n7 jetzt gratis sind oder man dazu nichts weiss, wird in anthem sicher einen Platz haben.
Das man seinen javelin recht frei anmalen kann war ja schon zu lesen, auf paar andere Design Dinge wird man sicher nicht ewig warten müssen ????.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Versteh dein 2ten Satz nicht. Für was gibt es Kunden ?

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Für skins, also um diese zu kaufen.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Danke

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Aso kk thx. War für mich ein wenig umständlich geschrieben, nichts für ungut .????

Dunnkare
Dunnkare
1 Jahr zuvor

20€ werd ich sicher nicht für ein virtuelles Kostüm ausgeben, aber wenn das Spiel wirklich gut ist und ich nicht das Gefühl habe, durch ein künstlich eingeschränktes Angebot an Loot Skins dazu gedrängt zu werden (wie es bei Destiny 2 war), dann bin ich durchaus bereit, hier und da noch ein paar Euro extra für ein paar schicke Farben, Umhänge oder so etwas auszugeben.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Die sehen wirklich ganz gut aus ????. Von der Design und der Umfang dessen Skin, wie die so aufgebaut ist, ist auch genau in meinem Geschmack ????. Die News sind wie immer top ????

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Ein Bild der N7 Rüstung haste schon gestern in einer News benutzt smile

Aber ja dieses Crossover tut nicht weh, solange es nur Kosmetische sachen sind. Solange sie nicht auch die Genth oder Tali nutzen…

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Stimmt grin
Ne, die Skins sollen keinen Einfluss auf die Lore oder so haben. Alles nur kosmetische Spielereien smile

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Ja z.b. kann man mit einem „Tali“ Skin sehr viele Minenfelder betreten. Den es gibt dort draussen viele Fans von ihr und so weiter.. Also kosmetische sachen sind okay aber auch nicht alles von Mass Effect importieren smile

Die berühmte Gratwanderung halt

Einige „Skins“ sind eben anderen „Heillig“

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Haben sie auch (unfreiwillig?) kurz im Stream zu den Javelin Anpassungen gezeigt.
Das Storm Bild ist aber neu, das kannte ich zumindest noch nicht.
Fand btw den Umfang an Anpassungen , für die Anzüge, schon ziemlich heftig. Oo

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ja, der könnte sogar noch Warframe überbieten und da ist es schon ziemlich krass.
Edit: Da kommt es dann drauf an, wie viel man noch an den Einzelteilen schrauben kann. Sie könnten zumindest ebenbürdig werden grin

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Hast was gegen die Geth? Oder, kheela, was gegen Tali?! ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.