Allods Online bekomme eine Collector’s Edition und der Patch 7.0 hat einen Termin

Mit dem großen Update „New Order“ spendiert man Allods Online eine Collector’s Edition – besser spät als nie.

Viele Goodies in der Collector’s Edition

Eigentlich bekommen Spiele höchstens zum ursprünglichen Launch eine Collector’s Edition spendiert. Bei Allods Online nimmt man aber den großen Patch „New Order“ als Anlass, um noch mal eine Sammleredition und ein Starterpaket auf den Markt zu schmeißen.

Je nachdem, für welche der beiden Versionen man sich entscheidet, gibt es unterschiedliche Goodies und Booster, die im Spiel verwendet werden können.

Für 15 € winkt das „Starting Kit“, mit denen neue Spieler sich einige Erleichterungen in der Welt von Allods Online bescheren können. Neben einem Pet und verschiedenen Boostern gibt es auch einen dreimonatigen „Speck of Light“, mit dem offensive und defensive Fähigkeiten wirkungsvoller sind.

Allods Online CEDeutlich edler ist dann die Collector’s Edition, die allerdings mit stolzen 45 € zu Buche schlägt. Dafür ist diese aber auch randvoll gefüllt mit unterschiedlichen Belohnungen. Neben mehr Boostern als im „Starterkit“, gibt es eine besondere Uniform, ein weiteres Haustier und sogar 2000 Kristalle (die Cashshop-Währung).

Eine Auflistung mit den kompletten Boni findet Ihr in unseren Quellen.

Insgesamt sind die beiden Pakete wohl eine Promotion für den Patch 7.0 „New Order“, denn der wird am 31. März veröffentlicht. Man hofft, durch diese Angebote viele neue Spieler anzulocken.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Allods Online-Newsseite.

Interessant sind auch folgende Beiträge:

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comallods.my.com/en/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.