Doch das war bei Weitem noch nicht alles. Im inzwischen dritten Entwicklerblog, der sich ausschließlich mit den Anpassungen von “New Order” beschäftigt, geht es um Unterstützung, Waffen und vor allem die magischen Klassen.
Verlangsamende Feuerbälle oder stärkende Lieder?
Mit New Order können alle Klassen auf verschiedene Aspekte zurückgreifen. Die funktionieren ähnlich wie “Kampfhaltungen” in anderen MMORPGs. Neben einem passiven Bonus auf bestimmte Werte gewähren Aspekte aber auch andere Vorteile. Ein Magier, der sich etwa auf “Support” spezialisiert, verursacht zwar etwas weniger Schaden, kann dafür aber Gegner mit Feuerbällen zusätzlich verlangsamen. Ähnliches gilt für Barden und Ingenieure, die mit dem Support-Aspekt auf vielfältige Weise ihre Verbündeten stärken können – dafür aber weniger austeilen.
Waffen – seltener, aber mehr Auswahl für alle
An den Waffen gibt es einige Änderungen. Jede Klasse soll nun eine größere Auswahl als zuvor haben, gleichzeitig wird es die neuen Mordwerkzeuge aber nur noch bei Bossen als Belohnung geben. Man kommt also etwas schlechter an die Waffen heran, hat dafür aber mehr Auswahl, mit was man seinem Recken tatsächlich ausstatten möchte.
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Stimmt , dafür haben sie extra einen Server für AboSpieler gemacht.
Finde ich aber toll….
Warum?
Ist es so schlecht?
Ich habe es nie getestet , darum frage ich.
Optisch ist es ein WoW-Klon.