Allods Online: Magier als Supporter im 7.0-Patch „New Order“

Das bisher größte Update von Allods Online steht bald an. Die Entwickler sprechen über magische Klassen und wie man neue Waffen ergattert.

Bei Allods Online steht in naher Zukunft das große Update 7.0 mit dem verheißungsvollem Namen „New Order“ an. Der Patch wird einige Spielsysteme ordentlich umkrempeln. Einen Teil dieser Änderungen haben wir bereits in diesem Beitrag geschildert.

Doch das war bei Weitem noch nicht alles. Im inzwischen dritten Entwicklerblog, der sich ausschließlich mit den Anpassungen von „New Order“ beschäftigt, geht es um Unterstützung, Waffen und vor allem die magischen Klassen.

Allods-OnlineVerlangsamende Feuerbälle oder stärkende Lieder?

Mit New Order können alle Klassen auf verschiedene Aspekte zurückgreifen. Die funktionieren ähnlich wie „Kampfhaltungen“ in anderen MMORPGs. Neben einem passiven Bonus auf bestimmte Werte gewähren Aspekte aber auch andere Vorteile. Ein Magier, der sich etwa auf „Support“ spezialisiert, verursacht zwar etwas weniger Schaden, kann dafür aber Gegner mit Feuerbällen zusätzlich verlangsamen. Ähnliches gilt für Barden und Ingenieure, die mit dem Support-Aspekt auf vielfältige Weise ihre Verbündeten stärken können – dafür aber weniger austeilen.

Waffen – seltener, aber mehr Auswahl für alle

An den Waffen gibt es einige Änderungen. Jede Klasse soll nun eine größere Auswahl als zuvor haben, gleichzeitig wird es die neuen Mordwerkzeuge aber nur noch bei Bossen als Belohnung geben. Man kommt also etwas schlechter an die Waffen heran, hat dafür aber mehr Auswahl, mit was man seinem Recken tatsächlich ausstatten möchte.

Autor(in)
Quelle(n): allods.my.com/en/massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.