Allods Online: Alle Klassen werden umgekrempelt!

Bei Allods Online nimmt man die größten Veränderungen seit dem Release vor. Für jede Klasse gibt es massive Änderungen.

Mehr als nur ein einziger Spielstil mit „Aspekten“

Bei Allods Online steht in den nächsten Tagen ein großes Update an. Der Patch 7.0 mit dem Namen „New Order“ macht seinem Namen alle Ehre und krempelt das MMORPG ordentlich um. Die größten Veränderungen gibt es im Bereich der verschiedenen Klassen. Bisher war es nämlich so, dass die verschiedenen Klassen fast immer nur eine einzige Aufgabe wirklich effektiv ausführen konnten. Das ergab dann recht starre Vorgaben wie „Tank“, „Heiler“ und „Damage Dealer“, ohne dass man mit seiner Klasse jemals aus dieser Rolle ausbrechen konnte.

Allods Online ScreenshotAus diesem Grund führen die Entwickler nun Aspekte ein. Aspekte geben den Spielern neue Möglichkeiten, den eigenen Charakter anzupassen. Sie sind quasi „Haltungen“, die bestimmte Fähigkeiten des Charakters verstärken und ihre Effekte erhöhen. Nicht jede Klasse wird über alle Aspekte verfügen, aber mindestens 2-3 wird es für jeden geben. Und so sehen sie aus:

  • Aspect of Assault: Der Schaden des Charakters steigt um bis zu 30%.
  • Aspect of Defense: Lebensenergie des Charakter steigt um bis zu 50% und die erzeugte Bedrohung um bis zu 100%.
  • Aspect of Healing: Erhöht die verursachte Heilung um bis zu 50%.
  • Aspect of Suppression: Kontrolleffekte werden zu Spontanzaubern. Die Dauer von Kontrolleffekten wird um bis zu 200% erhöht.
  • Aspect of Support: Die Dauer von Unterstützungseffekten wird um bis zu 200% und ihre Effektivität um bis zu 45% erhöht.

Insgesamt sind die Änderungen und Neuerungen sogar so umfangreich, dass man sie nicht in einen einzelnen Blogpost packen wollte, weil dieser dann heillos überladen gewesen wäre. Weitere Informationen zum Update 7.0 „New Order“ folgen also in den kommenden Tagen.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comallods.my.com/en/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.