Allods Online bekommt bald Update 7.0 „New Order“ – erhöht Levelcap auf 70

Das Free2Play-MMORPG Allods Online erhält mit Patch 7.0 bald ein neues Update.

Ein Release-Datum gibt es zwar noch nicht, aber in der vergangenen Woche hat my.com damit begonnen, das Update „New Order“ für Allods Online vorzustellen. Im letzten Jahr ging es für das russische MMO auf Steam, davon versprach man sich einen neuen Spielerstrom. Den will man jetzt mit frischen Spielinhalten füttern.

In einem Blogartikel beschreibt man grob die Story des Patches: Man trifft auf die Architekten und der entbrennende Konflikte stürzt alle Welten in einen Krieg.

In einem weiteren Blog-Post gibt es Infos über die neue Ausrüstung, die sich Spieler verdienen können. Es geht um die Mini-Kapitel und dass man alte Ausrüstung, anstatt sie wegzuschmeißen, auf ein neues Niveau heben kann.  Beide Artikel liegen auf Deutsch vor, wir haben sie in den Quellen verlinkt.

Autor(in)
Quelle(n): Allods StoryAllods Kapitel
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.