Allods Online: Free2Play-MMO hat grünes Licht auf Steam, bedankt sich bei Spielern mit Boni

Das Free2Play-MMO Allods Online hat grünes Licht von der Steam-Community erhalten und ist durch den ersten Aufnahme-Prozess gekommen.

Allods Online will auf Steam und nach 2 Wochen im „Green Light“-Prozess sieht es danach aus, als schafft man das auch. Valve hat mit dem „Green Light“-Prozess auf Steam eine kleine Hürde eingebaut, um zu sehen, ob auch genug Interesse an dem Game besteht. Und bei Allods Online war das der Fall.
Allods-Online-Steam
Das Allods Team freut sich über diesen Erfolg, 7728 Ja-Stimmen hätten dafür gesorgt, dass man nun grünes Licht, die erste Hürde überwunden habe. Als Dank aktiviert man auf beiden Server übers Wochenende ein „Lächeln des Glücks“ für mehr Beute und bessere Chancen bei der Aufwertung.

Allods Online hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Durch den Gang auf Steam möchte man neue Spielerschichten gewinnen.

Autor(in)
Quelle(n): Allods Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.