Alliterations-Algorithmus generiert geniale Fan-Map für Fortnite

Alliterations-Algorithmus generiert geniale Fan-Map für Fortnite

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) hat nach wie vor nur eine Map. Doch einige Fans haben einen Bot programmiert, der via Alliterations-Ortsnamen eine neue Map erstellt hat.

Botnik Studios in Aktion: Die Botnik Studios sind eine Gruppe von kreativen Usern, die Inhalte mit Hilfe von Bots generieren. Einige der Bot-Spezialisten davon haben sich nun an die Erstellung einer neuen Fortnite-Map gemacht. Das Ergebnis ist extrem witzig und zutreffend.

Der Aufbau der Fortnite-Ortsnamen

Alliterationen sind Pflicht! Wer Fortnite kennt, dem sind sicherlich schon die witzigen Ortsnamen aufgefallen. Aber was haben Orte wie Snoby Shores, Tilted Towers oder Moisty Mire gemeinsam? Es handelt sich stets um Alliterationen.

Fortnite-woche8-season4-schatz-01

Dieses literarische Stilmittel, auch Stabreim genannt, bezeichnet aufeinanderfolgende Worte mit jeweils gleichem Anfangsbuchstaben. Also so etwas wie Anarchy Acres oder Risky Reels.

Bot erstellt neue Fortnite Map

Die Leute von Botnik wollten nun anhand von Alliterationen eine neue Map bauen: Dazu nutzte der Botnik-Autor Stephen Barlow einen eigens dafür geschaffenen „Alliterations-Algorithmus“. Der wiederum spuckte prompt eine Reihe von alliterierenden Ortsnamen aus.

fortnite-map-bot

Die Namen wiederum nutze der Botnik-Co-Direktor Michael Fredricksen, um eine typische Fortnite Map zu entwickeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Herrlich bescheuerte Ortsnamen á la Fortnite

Die Namen der Orte sind herrlich schräg und passen teils perfekt zu Fortnite. Hier einige der Highlights:

  • Nonstop Necropolis: Dieser Ort klingt wie ein Platz, wo pausenlos Leute umgenietet werden.
  • Sexual Sands: Diese Sanddünen sind wirklich sexy!
  • Confidential Cornfield: Was im Maisfeld passiert, bleibt auch im Maisfeld
  • Planned Pizzeria: Tja, geplant war sie, aber zum Bau kam’s wohl nicht mehr
  • Condemned Carwash: Hier gehen nur schlimme Schurken hin, um ihr Auto zu waschen.
  • Mediocre Museum: Ein wirklich mittelmäßiger Ort!
  • Standard Swamp: Auch nicht anders als der typische Sumpf, den es in jedem Spiel irgendwo gibt!
  • These Tubes und Those Tubes: Welche sind wohl besser? Diese oder jene Röhren?
  • Outstanding Orphanage: Ein wahrhaft außergewöhnliches Waisenhaus!

Nach dem Hype um die Rakete sollte bald was Großes passieren: In Season 5 müsste also eigentlich eine neue Map kommen!
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Forwayn

Soweit ist es nun also schon gekommen, dass wir uns für banalste Alliterationen Algorithmen basteln müssen.

Nirraven

Sexual Sands xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx