Schaut Euch diese 6 coolen Pets an, die ich in MMOs gefunden habe

Unsere Autorin Leya hat sechs Pets und Mounts in MMOs ausfindig gemacht, die alle eine coole Story haben. Lest hier von toten Geistermädchen, sagenhaften Glücksschweinen und Space-Herpes.

Vielleicht seid Ihr, genau wie ich, begeistert von tierischen Begleitern in Spielen. Je verrückter die Pets und Mounts sind, umso besser! Oft sind sie einfach nur so kuriose Wesen, aber manchmal verbergen sich auch spannende Geschichten hinter ihnen.

Hier kommen sechs coole Tier-Geschichten, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Ein totes Kind als Haustier

In der World of Warcraft könnt Ihr tatsächlich ein totes Mädchen als Haustier besitzen. Die kleine Uuna verschwand, wie viele Kinder, nach der großen Schlacht um Argus spurlos und kam hier wohl ums Leben.

Uuna-WoW

Uunas Seele ist verängstigt und findet keinen Frieden.

Uunas Seele steckt in einem Hund gemacht aus Leichen: Nun findet die Seele des Draenei-Mädchens keinen Frieden, denn sie ist dazu verdammt, in einem entstellten Hundewesen namens Ur’zul ihr lebloses Dasein zu fristen. Die Ur’zul sind Dämonen, die aus den Körpern und Seelen gefolterter Draenei zusammengemischt wurden.

Anscheinend war es nicht makaber genug, aus einem toten Kind ein Pet zu machen. Es musste auch noch in einen Hund aus verdorbenen und verschmolzenen Leichen gestopft werden.

WoW mount title antorus

Der Ur’zul besteht aus Leichenteilen gequälter Draenei, auch die kleine Uuna wurde in so einen Dämon „eingearbeitet“. Dieser Fleischklops ist auch als Mount erhältlich.

Uunas Seele kann befreit werden: Hinter dem toten Mädchen verbirgt sich ein Rätsel und wer es löst, befreit die kleine Seele aus ihrer Angst und Qual.

Mehr zum Thema
WoW Legion Guide: So rettet Ihr Uunas Seele!

Als Belohnung bekommen die Spieler dann ein dankbares und glückliches Geistermädchen. Fortan werden die Befreier ihrer Seele Uuna umarmen können. Eine schaurig-schöne Geschichte.

Auf der nächsten Seite geht es mit einer Sage um ein Glücksschwein weiter …

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (23) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.