Schaut Euch diese 6 coolen Pets an, die ich in MMOs gefunden habe

Schaut Euch diese 6 coolen Pets an, die ich in MMOs gefunden habe

Ein wahrer Kumpel sitzt auf der Schulter

Eigentlich besteht ganz Pokémon GO nur daraus Haustiere zu fangen und sie in Arenen kämpfen zu lassen. Es gibt jedoch ein besonderes Easter-Egg, mit dem sich einige der Taschenmonster auf die Schulter der Trainer setzen.

pokemon-buddy
Natürlich musste Pikachu mit zu den Pokémon gehören, die beim Trainer auf die Schulter hüpfen.

Hüpfende Kumpel: Hinter dem Easter-Egg steckt die Kumpel-Funktion in Pokémon GO. Wer ein Pokémon als seinen Kumpel auswählt, der bekommt Bonbons für das Laufen mit dem Monster. Beim Verputzen der Leckereien werden die Pokémon stärker. Eine Handvoll der Kumpel-Pokémon springen dem Trainer auf die Schulter, darunter Pikachu und Evoli.

Eine Homage an die Serie zu Pokémon: Zu Pokémon gibt es einen Anime, in dem der für immer 11-jährige Hauptcharakter, Ash, auf seine Reise als Pokémon-Trainer geht. Sein erstes Pokémon war die kleine Elektromaus Pikachu. Ein besonderes Merkmal von diesem Pikachu ist, dass es einfach nicht in seinem Pokéball bleiben will und es sich oft auf Ashs Schulter gemütlich macht.

Passend: In Pokémon Let’s GO Evoli und Pikachu setzen sich die Starter auch auf ihre Trainer:

Pokémon Let's Go - Evoli

Auf der nächsten Seite geht es um die Zerstörung einer Welt und ein legendäres Mount

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leyaa

Klasse Artikel 🙂 Das hinter so vielen Pets (und Mounts) auch eine kleine Geschichte steckt, finde ich echt stark 🙂 Super, dass du so viele verschiedene Games/Genres im Artikel vereinen konntest.

Leya

Danke 🙂 Ich liebe diese kleinen versteckten Geschichten. Sowas macht auch wirklich Spaß zu recherchieren und schreiben

Derio

Wenns um Mounts geht, muss ich direkt an Trove denken. Da gibt es viele schicke Viecher. Fliegende Dungeonzerstörende Drachen, Teppiche, Hüpfsäcke.. Aber das bekloppteste war mit Abstand diese Kloschlüssel, die man als Mount sein eigen nennen kann… Googelt mal nach Porter Potty. Inklusive Deckel Animation beim hüpfen. Ich hab mich kringelig gelacht, als ich den bekommen hab.

Und ich werd nie vergessen, wie ewig lange ich dem roten Hellbug Mount in Rift nachgejagt bin, bis ich es hatte. Andere die ich kannte hatten es so schnell. Und ich hab die Risse mit den Hellbugs so lang dafür farmen müssen ;_;

Derio

Fast vergessen. Einen Thanksgivingbraten als Mount gabs in Trove auch. Der war fast genauso irre wie Potty.

Leya

Haha, der Potty ist ja echt super 😀 Wer will denn schon langweilige Einhörner und Drachen, wenn man auf ner Schüssel reiten kann?

Chris Zweipunktnull

Wow!!
Toller Artikel.
Und Uuna ist ab sofort meine neue Aufgabe ????????

Leya

Danke! Die Geschichte von Uuna mag ich auch besonders gerne 🙂

Corbenian

Super Artikel mit schönen Anekdoten. Ich kannte hiervon tatsächlich nichts, obwohl ich diverse genannte Spiele gezockt habe.

Ich mag besonders Pets und Mounts, wozu es auch eine Geschichte gibt oder die einfach originell sind oder schwer zu bekommen.

Was habe ich damals Al’ars Asche rauf und runter gefarmt ^^ Solo wohl bemerkt! Und was war und bin ich stolz auf das Mount. Immernoch das coolste Mount für einen Sin’dorei!

Luriup

Mounts und Pets sind mir normaler weise egal.
In FFXIV hab ich zBsp. den Petruf auf random gestellt.
Da wählt das Spiel halt aus wer mir hinterher dackelt.

Ein Pet gab es aber,was ich zum kuggeln fand.
Das war Spider Ham aus Marvel Heros.
Spider Ham ist eine Spinne die von einem Schwein gebissen wurde
und daraus wurde Spider Ham,
ein Schweinchen im Spiderman Kostüm.^^

Leya

Omg, ich habe gerade mal nachgeschaut, weil ich es nicht kannte. Das sieht echt super drollig aus 😀

Corbenian

Spider Ham ist doch sicherlich eine Hommage an Simpsons Spiderpig, oder ist es gar anders herum? ^^’

Kendrick Young

nein ist keine Hommage

Spider-Hams 1ster Auftritt war irgendwann in den 80er

Corbenian

Danke, gut zu wissen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx