WoW: Leerenelfen sind zu sexy – Weg mit den Muskeln!

WoW: Leerenelfen sind zu sexy – Weg mit den Muskeln!
Schärfer als die Allianz erlaubt.

Die Leerenelfen in World of Warcraft bekommen neue Texturen, denn sie waren offensichtlich viel zu sexy.

In Battle for Azeroth bekommt World of Warcraft insgesamt sechs neue, spielbare Völker. Diese „Verbündeten Völker“ schließen sich nach einer Questreihe entweder der Horde oder der Allianz an und stehen dann als frische Spezies zum Zocken bereit.

Eines dieser Völker werden die Leerenelfen sein. Ursprünglich sind das Blutelfen, die versucht haben, ihren Magiedurst mit der Macht der Leere zu stillen. Weil das bei der Regierung der Blutelfen nach einigen Vorfällen allerdings nur „so mittel“ ankommt, werden sie kurzerhand aus der Horde verbannt. Alleria Windläufer führt die Leerenelfen (oder auch „Ren’dorei“) daraufhin zur Allianz und gewährt ihnen einen neuen Ort zum Leben.

WoW Voidelf Male muscular
Die alte Textur mit vielen Muskeln.

Leerenelfen glichen Bodybuildern

In der ersten Version der Leerenelfen sahen diese ziemlich muskulös aus. Dort hatte selbst das Sixpack auf dem Bauch noch ein Sixpack und es erweckte eher den Anschein, als würden die Leerenelfen nicht mit dunkler Magie der Alten Götter spielen, sondern lieber den ganzen Tag Steroide mampfen, um in der nächsten Strand-Saison bei den Damen der Allianz landen zu können.

Jetzt wurden die Texturen der Leerenelfen auf dem PTR von Patch 7.3.5 noch einmal überarbeitet und nehmen den Leerenelfen einen großen Teil ihrer Muskulatur. Damit sind die Herren zwar noch immer deutlich trainierter als ihre blutelfischen Kollegen von der Horde, erwecken aber nicht mehr den Bodybuilder-Eindruck.

WoW Voidelf Male reduced muscle
Die neue Textur, deutlich entkräftet.

Die Reaktionen der Community sind bisher gemischt. Vielen haben die muskulösen Elfen gefallen, andere jedoch finden so viel Körperkraft bei Charakteren, die sich im Grunde alle mit Magie beschäftigen (selbst wenn sie Krieger werden können) einfach übertrieben.

Welche der beiden Texturen hat euch besser gefallen? Oder ist euch das letztlich sowieso egal, weil euer Leerenelf ohnehin immer Rüstung trägt?


Habt ihr schon gesehen, wie zwei Spieler einen aktuellen Boss aus Antorus zu zweit bezwungen haben?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Spitfire

Eigentlich könnte Blizzard doch mal an mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Charaktere arbeiten.So wie bei TESO z.B. nicht immer automatisch Sixpack oder 90-60-90.Der Held kann doch auch mal einen normalen Körperbau haben oder gar Bauch und Frau braucht auch nicht immer Übergröße in der Oberweite.

Besonders bei den männlichen Zauberklassen wie Magier sieht das einfach völlig absurd aus,das sind ja keine Krieger die schwere Rüstungen und Waffen tragen und dem entsprechend Muskeln anbauen/haben würden.Oder eine Frau mit dürre Ärmchen die einen dicken Streitkolben trägt.

Männliche untote Hexenmeister z.B. sehen recht gut aus,der krumme Rücken,keine Muskelmannoberarme.

Gnome können ruhig so bleiben,die sehen ja sowieso aus wie Tschernobylmutanten 😀

Madarath

Ich finde, es sollte dem Spieler überlassen werden. Bspw. würde ich mir bei Draenei und Orks eine optionale Form wünschen (wie Velen und Guldan).

Corbenian

„Dort hatte selbst das Sixpack auf dem Bauch noch ein Sixpack und es erweckte eher den Anschein, als würden die Leerenelfen nicht mit dunkler Magie der Alten Götter spielen, sondern lieber den ganzen Tag Steroide mampfen, um in der nächsten Strand-Saison bei den Damen der Allianz landen zu können.“

Made my day ????

Spitfire
Spitfire
Alastor Lakiska Lines

Void Energy – Energy void of calories!

Ich könnte daraus ne Werbekampagne machen, aber die Alten Götter rufen einfach nicht zurück. Ich hätte wohl diesen Typen* nicht als Mittelsmann nehmen sollen.

*https://d1u5p3l4wpay3k.clou

cyber

Warum Arzte und Ernährungsexperten diese Elf hassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx