GameStar.de
› Bless: Überarbeitung schreitet gut voran – Gameplay-Video zeigt Verbesserungen
Bless Online

Bless: Überarbeitung schreitet gut voran – Gameplay-Video zeigt Verbesserungen

Die Überarbeitung des MMORPGs Bless nimmt konkrete Formen an, wie ein neuer Gameplay-Trailer zeigt.

Das Entwicklerteam von Neowiz will es wissen und arbeitet mit Hochdruck daran, das MMORPG Bless zu überarbeiten. Die bisherige Version kam bei Spielern nicht gut an und der europäische Publisher Aeria Games zog sich von einem geplanten Release in Europa und Nordamerika zurück.

Aber Neowiz glaubt an sein Spiel und den möglichen Erfolg und überarbeitet Bless daher in Südkorea. Wenn das geschafft ist, will man Bless selbst nach Europa und Nordamerika bringen.

Feedback führt zu Verbesserungen

Viele Aspekte von Bless werden derzeit überarbeitet. Darunter das Kampfsystem, das Charaktersystem, die Pets und mehr. Dies soll dazu führen, dass die Spieler ein MMORPG erhalten, das auch wirklich Spaß macht, nachdem viele dem Titel in der ersten Version den Rücken gekehrt haben. Die Veränderungen basieren zu einem großen Teil auf dem Feedback der Fans. 

Die Verbesserungen im Video

Wie diese Änderungen jetzt aussehen, zeigt ein Gameplay-Trailer, den die Entwickler veröffentlicht haben. Dieser ist zwar auf koreanisch, präsentiert aber einige der Änderungen, an denen die Entwickler gearbeitet haben. Hierzu gehören das Kampfsystem, die Charakterindividualisierung, die Pets und Mounts sowie die Stats. Wie zu sehen ist, schreitet die Überarbeitung gut voran.

Neowiz möchte das MMORPG Bless selbst in Europa herausbringen. Wann das geschehen soll, steht momentan noch nicht fest. Zunächst kümmert sich das Studio um den koreanischen Markt.

Weitere Artikel zu Bless:

Kommt Bless auf PS4 und Xbox One? – Hinweise auf Konsolen-Version

Bless: Neue Version startet in wenigen Tagen in Korea

QUELLE MMORPG.com
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Bless Online

Bless

PC