Xbox One S: Offizielles Release-Datum steht fest

Microsoft gab den offiziellen Release-Termin für die Xbox One in der Slim-Version bekannt.

Bereits seit einigen Wochen laufen die Vorbestellungen der schlanken Xbox One S auf Hochtouren. Laut Mike Nichols von Microsoft habe die Slim-Variante einen „erstaunlichen Start“ hingelegt. Mit dieser Aussage bezog er sich auf die Launch-Edition der S, welche mit 2 TB Festplatten-Kapazität im August erscheint soll.

Nun ist der genaue Release dieser neuen Xbox One bekannt: Bereits am 2. August 2016 wird die Konsole in den Regalen stehen. Der Preis liegt bei knapp 400 Euro.

Im Laufe des Jahren sollen noch weitere Versionen der Xbox One S erscheinen, die sich im Speicherplatz unterscheiden: Mit 1 TB und mit 500 GB.

Neben einem schlanken Design wird die Xbox One S mit einem überarbeiteten Controller, 4K- und HDR-Unterstützung kommen. Zudem können alle Spiele auf 4K hochskaliert werden.


Mehr Informationen zur Xbox One S lest Ihr hier.

Quelle(n): GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pran Ger

Für was eine Xbox one / Scorpio? Die Spiele gibt es doch eh auf dem PC. Also lieber das Geld in PC Komponenten investiert.

RaZZor 89

Eben. Lieber das Geld beiseite legen und die Scorpio holen nächstes Jahr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x