Xbox-Chef spielt zwar Destiny 2, ärgert sich aber über sein Power-Level

Phil Spencer ist ein großer Destiny-Fan, der gerne mit der Community zusammen spielt. Doch sein Power-Level hält ihn nachts wach.

“Die ultimative Destiny-Erfahrung gibt’s nur auf der PlayStation!”

Mit solchen Sätzen werben Sony und Activision, wenn es um den PlayStation-exklusiven Content geht. Denn aufgrund eines Marketing-Deals wurden zu jedem großen Destiny-Release Spielinhalte eingefügt, zu denen nur die PS-Hüter zeitbeschränkt Zugang haben. Xbox-User (und nun auch PC-User) wurden und werden benachteiligt.

destiny-2-hüter-pvp

Dass Destiny auf der Xbox trotzdem Spaß macht, beweist der Xbox-Chef Phil Spencer höchstpersönlich. Schon vor Monaten verriet er, dass er über 700 Stunden in Destiny verbrachte. Und wie er nun in einem Interview mit GameSpot mitteilt, loggt er sich auch regelmäßig in Destiny 2 ein.

Wie hoch ist das Power-Level vom Xbox-Chef und welche Waffe begehrt er?

Phil Spencer macht kein Geheimnis um seinen Gamertag auf der Xbox, den er immer wieder mal über Twitter und andere soziale Medien teilt. Er nennt sich kurz und knapp P3.

Spencer erzählt, dass er seinen Einsatztrupp in Destiny 2 sowie seine Xbox-Live-Party offen für alle hat, damit ihm jeder beitreten kann, um zusammen ein wenig zu zocken. Allerdings müsse er auch manchmal Spieler wieder kicken. Der Grund: Sein Power-Level sei noch zu niedrig.

Er selbst habe nur ein Power-Level von 237, was für manche Endgame-Aktivitäten, wie den Raid, zu gering ist. 260 muss man dafür mindestens sein. Hierzu scherzt der Xbox-Chef: Dass sein Power-Level nicht hoch genug für den Raid ist, würde ihn nachts wach halten.

destiny-2-hüter-titan

Gegenwärtig hat Spencer auf seinem P3-Account einen Power-Level von 241. Das ist noch immer nicht sonderlich hoch, allerdings ist Spencer auch ziemlich beschäftigt. In den letzten Wochen war er in Tokio, in Brasilien und an der Ost-Küste der USA, verrät er im Interview. Er spielt übrigens einen erwachten Titanen.

Die Waffe, die Spencer zurzeit am meisten begehrt, ist das MIDA Multi-Werkzeug. Dieses Scout-Gewehr habe ihm in Destiny 1 sehr gut gefallen, weshalb er es nun auch im Sequel haben will.

Zum Schluss äußert sich der Xbox-Chef zur anstehenden PC-Version von Destiny 2. Er sei verärgert, dass ihm Bungie nicht erlaubt, seinen Destiny-2-Charakter jetzt auf dem PC zu spielen.


Hinweis: Die Aussage, dass Spencer über 700 Stunden Destiny spielte, können wir nicht verifizieren. Laut “Time Wasted on Destiny” sind es 323 Stunden, was dennoch beachtlich ist. Es ist auch gut möglich, dass Spencer auf mehreren Accounts Destiny spielt.

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc R.

Laut wastedondestiny hat er gerade mal 14h gespielt. Und dabei schon auf 241 zu kommen? Ich habe dafür länger gebraucht.

Psycheater

Titan; der Mann hat Geschmack 😉

André Wettinger

Definitiv, spiel das auch!! Titanin, nebenbei gesagt ziemlich hübsch ( rothaarig ) und StrikerFokus Only außer kurz mal zu TTK auf Verteidiger. Bei Oryx würde man ja förmlich dazu gedrängt????????

Psycheater

In Destiny 1 habe Ich noch ausschließlich den Verteidiger gespielt. War einfach extrem nützlich und eigentlich überall zu gebrauchen

Semi Saray

Glaub mir Philly, versuche vor allem bei Destiny 2 den Max-Level so weit wie möglich nach hinten zu verzögern….#nixzutun

KingK

Erwachter Titan. Der Mann hat Geschmack 😉

Ace Ffm

Ich wusste das du dich da freust wie Bolle. Es sei dir aber gegönnt.

KingK

Jihaaaaa!

Ace Ffm

Du wirst es kaum glauben,ich habe jetzt den Titan hochgespielt und finde ihn wirklich gut. Wenn man nicht die üblich verfügbare Kloschüsselrüstung nimmt,sondern sich passende Teile zusammen sucht dann sieht der richtig gut aus. Toter Orbit Shader drauf und schon gefällt er mir. Das wirklich gute sind allerdings die Fokusse. Ich werde ab jetzt meine Frotzelei einstellen,da er mir besser gefällt als im ersten Teil. Jetzt brauche ich nur noch den Helm von Dephrim Kay’s Set und er ist erstmal perfekt. Hast mich überzeugt. 😉

KingK

Haja besser spät als nie^^

Den Devrim Helm wollte ich auch, hab ihn aber nach zig Aufstiegen nie bekommen >:-(
Naja jetzt bleibe ich bei der nützlichen Schädelfeste, die ich optisch auch gar nicht soooo schlecht finde.

Ace Ffm

Ich sammel mit allen die ETZ Token und geb sie nur mit dem Titan ab. Der Helm ist mein erklärtes Ziel! Dephrim wird mich nicht mehr los bis ich den Helm und die Hose habe. Ich liebe solche Ziele bei Destiny einfach.

KingK

Hab ich auch so gemacht und war nicht erfolgreich. Und beim Fraktionsevent wollte ich die KDZ Waffen. Der TO hat den Helm ja auch im Repertoire^^

Ace Ffm

Echt? Der TO? Das würde ja passen. Als das Event war ist mein Titan ja noch nicht dagewesen. Also einfach bis zum nächsten Event warten. Auch ne Möglichkeit.

KingK

Ich wollte wegen der shader und des Helms ja auch zum TO – wie gehabt. Aber die Clowns hatten durchschlagendere Argumente im Arsenal^^

Ace Ffm

Ich weiss. Leider. Die Waffen des TO waren wirklich allesamt Müll. Sehr schade.

Deathbat

Erwachter Titan auf Xbox. Das einzig tolle daran ist wohl der Erwachte.. 😉

WooTheHoo

Phil und du habt das selbe Problem: Ihr schreibt Hunter permanent falsch! XD

KingK

Was ist ein Hunter?

v AmNesiA v

Der Phil spielt wahrscheinlich gar nicht selbst.
Der hat Leute (entweder bezahlt oder einfach als Chef befehligt), die mit seinem Account spielen, damit er cooler aussieht. 😉
In seiner Freizeit ist der doch eher auf dem Golfplatz oder mit seiner Familie im Luxusresort. 😉

Hunes Awikdes

Der Arme, ich zünd’ heut’ Abend eine Kerze für ihn an.

Texx1010

Ich seh das als “Beschwichtigung”. Die werden zum xbox Chef gesagt haben: “Ey, Kollegen wir stecken hier alle zusammen dermaßen in der sch… lasst uns den karren also gemeinsam aus dem Dreck ziehen”.
Zack, kommt so’n Statement vom xbox Chef um uns zu vermitteln es sei genug content vorhanden lol

Smoking It

Blöd nur dass destiny eher ps exklusiv ist…wieso sollte der xbox chef denn irgendwas dazu sagen ? Damit macht der doch eher noch werbung für die psler ausser er spielts wirklich ^^

angryfication

Na vielleicht weil er sich einschleimen will ???? und hofft das der nächste Deal dann wieder mit Microsoft gemacht wird! ????

dondonsilva

Wenn MS clever ist nutzen sie das Potenzial für ein Halo MMO und zeigen wie man es (richtig) macht. Aber das weiß nur die Glaskugel.

Texx1010

Es ist ja die Marke destiny die da zur zeit unter heftigem Druck steht. Und wenn da das alpha Männchen-auch wenns mit der xbox die Gegenseite ist-seinen Senf dazu gibt, hat das durchaus Gewicht.
Auch ein xbox Chef ist daran interessiert, dass sein xbox-Zugpferd am Leben bleibt.

Marc R.

Also diese “Exklusivität” würde ich gerne mal sehen. Gestern erst die Borealis erhalten und den exklusiven Strike habe ich erst 3 Wochen nach Release das erste mal gesehen und seit dem auch erst 3 mal. Da habe ich diese Woche die Dämmerung öfters gespielt.

angryfication

Vielleicht spielt er nebenbei auch auf der PS4 Pro?!?! ????

cssrx

Daran dachte ich auch ^^

angryfication

Na der Verdacht liegt doch auch nahe ????

Peter

p3 hat 441 Stunden D1 und 14 Stunden D2 gespielt.

https://www.wastedondestiny

v AmNesiA v

Also die Stunden an Spielzeit werden auf unterschiedlichen Plattformen auch unterschiedlich gezählt.
Wenn man direkt auf Xbox die Erfolge bei Destiny anschaut (von P3), dann kommt er auf 524 Stunden in D1 und auf 18 Stunden in D2. 😉

rispin

Achsooo für den haben sie D2 entwickelt, ja gut das erklärt jetzt alles ????

Kairy90

Immer diese Casuals ????????

DasOlli91

Wenigstens hat er noch einiges zu tun 😀

MrCnzl

shots fired 😀

cssrx

Der glückliche xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x