Wuchang: Fallen Feathers: So findet ihr die Glocke der Dreifaltigkeit und den Boss Lu Hongliu

Wuchang Fallen Feathers Frau greift

Um die Quest von Huang Jian´e in Wuchang: Fallen Feathers beenden zu können, müsst ihr die Glocke der Dreifaltigkeit (Trinity Bell) finden. Wo ihr sie findet, erklären wir euch in diesem Guide.

Was ist das für eine Quest? Im Shu-Heiligtum trefft ihr auf den NPC Huang Jian ‘e. Sprecht ihr mit ihr, bekommt ihr den Auftrag, ihr die Glocke der Dreifaltigkeit zu bringen. Die könnt ihr nicht einfach irgendwo finden, ihr müsst dafür einen Boss besiegen.

Die Glocke der Dreifaltigkeit erhaltet ihr, nachdem ihr den Boss Lu Hongliu besiegt habt. Wie ihr ihn findet, erklären wir euch im nachfolgenden Abschnitt.

Video starten
Wuchang: Fallen Feathers – Neues Action-RPG aus China zeigt Bosskampf und Release-Termin

Lu Hongliu finden

Wo findet man den Boss Lu Hongliu? Seid ihr im Shu-Sanktum am Schrein, dreht euch einfach um und begebt euch über das Eingangstor nach draußen. Lauft gerade an 2 Häusern vorbei und geht dann nach rechts über den kleinen Abgrund auf die andere Seite.

Dann geht ihr nach links und folgt dem Weg geradeaus, bis ihr an einer Weggabelung mit vielen Bambussen ankommt. Ihr nehmt den rechten Weg und folgt dann der Treppe nach oben durch ein größeres Holztor. Passt nur auf: Auf dem Weg trefft ihr auf mehrere Gegner.

Folgt ihr der Treppe, erreicht ihr ein größeres Holzgebäude. Dort geht ihr rein und lauft bei der ersten Gabelung nach rechts. Dort begrüßt euch ein größerer Gegner mit einem rollenden Stein. An der Treppe, auf der ein Gegner steht, geht ihr direkt nach rechts auf das Dach.

Vom Dach aus könnt ihr links eine Leiter erspähen, mit der ihr auf ein höheres Dach kommt. Lauft über die Dächer und lasst euch auf einen größeren Platz fallen, der voller roter Krüge ist. An dem Platz lauft ihr links nicht aus dem Ort heraus, sondern geht am größeren Haus links vorbei und folgt dann einem längeren Pfad.

Folgt ihr dem Pfad weit genug, könnt ihr schon das Tor erspähen. Geht durch den schwarzen Rauch und bekämpft den Boss Lu Hongliu. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr mehrere Items, darunter die Glocke der Dreifaltigkeit.

Was mache ich mit der Glocke? Die Glocke der Dreifaltigkeit könnt ihr benutzen, um euren Wahnsinn zu reduzieren. Das empfiehlt sich aber nicht, weil ihr dann die Quest von Huang Jian’e nicht mehr beenden könnt. Es empfiehlt sich eher, die Heiligen Geschenke an Altären zu nutzen, um den Wahnsinn zu reduzieren.

Im Shu-Heiligtum könnt ihr Huang Jian’e die Glocke geben. Ihr erhaltet nicht direkt eine Belohnung. Nachdem etwas Zeit verstrichen ist, könnt ihr aber erneut mit ihr sprechen und dann eine Belohnung in Form eines Emotes und einer Recovery-Pille abgreifen. Wuchang: Fallen Feathers hat zum Start mit Performance-Problemen zu kämpfen. Mit Patch 1.3 will man dagegen vorgehen: Wuchang: Fallen Feathers: Patch Notes zu Update 1.3 auf Deutsch

Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx