WoW: Legion – Zeitwanderung “The Burning Crusade” ist wieder da

Die Zeitwanderung kehrt mit WoW: Legion zurück. Als erstes geht es in die Instanzen aus “The Burning Crusade”.

Seit einigen Wochen ist die “Aufwärmphase” von World of Warcraft: Legion vorbei und es finden wieder wöchentliche Events statt. Jede Woche wird eine bestimme Art von Content gefördert, indem es besondere Belohnungen und eine Quest gibt, die mit Artefaktmacht, Ordensressourcen, Gold oder anderen Belohnungen lockt.

10 Jahre in die Vergangenheit – Loot von heute

wow-tbc-fanmade-trailer

Seit dem heutigen Morgen (12. Oktober) findet wieder das Zeitwanderungsevent “The Burning Crusade” statt. Für eine Woche lang können alle Spieler ab Stufe 70 die alten Instanzen aufsuchen. Dabei werden die Werte der Charaktere heruntergeschraubt, sodass die Instanz (zumindest ein bisschen) anspruchsvoll bleibt. Wer bereits auf Stufe 110 ist, bekommt in den alten Dungeons Ausrüstung mit Itemlevel 820 – gerade für Zweitcharaktere ist das eine gute Möglichkeit, um schnell an solide Einsteigerausrüstung zu kommen, um danach heroische und mythische Dungeons anzugehen.

An den sonstigen Belohnungen hat sich (bisher) nichts geändert. Die während des Dungeons erworbenen Zeitverzerrten Abzeichen können noch immer bei den gleichen Händler abgegeben werden. Wer sich noch nicht die verschiedenen Reittiere gesichert hat, hat nun wieder die Gelegenheit, weitere Abzeichen einzusammeln.

Wenn Ihr bereits Level 110 erreicht habt, solltet Ihr Euch in Dalaran von Erzmagier Timear vor der Violetten Festung auch die wöchentliche Quest abholen. Wer 5 Zeitwanderungsdungeons abschließt, wird mit etwas Artefaktmacht, einem Siegel des Zerbrochenen Schicksals und einer Beutekiste belohnt, die Gegenstände aus dem Raid “Smaragdgrüner Alptraum” enthalten kann (Itemlevel 850).


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

“Die während des Dungeons erworbenen Zeitverzerrten Abzeichen können noch immer bei den gleichen Händler abgegeben werden.”
für leute die mehrere Jahre Pause gemacht haben, wo finde ich den Händler?

Verigorm

Generell gesagt: in der Hauptstadt des entsprechenden Addons.
In Burning Crusade war das Shattrat. Der entsprechende NPC steht in der mittleren “Kuppel” in der oberen Ebene und ist meist von recht vielen Spielern umringt.

Gorden858

Heute ist der 12. Oktober. Geh schlafen 😛

Cortyn

Es ist erst ein neuer Tag, wenn ich wieder aufwache! x3

Koronus

Ich bin dafür wir sollten das Sheldonische System nehmen. Also Datumswechsel um 4:00

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x