WoW: Sylvanas will Sturmwind erobern – Kapitel aus „Before the Storm“

In World of Warcraft stehen die Zeichen auf Krieg. Sylvanas Windrunner bläst zum Angriff gegen die Allianz …

Wer sich die Goodie Bag gekauft hat, die es anlässlich der BlizzCon 2017 zu kaufen gibt, der wird mit jeder Menge kleiner Gegenstände belohnt, die das Nerd-Herz höher schlagen lassen. Doch ein Objekt hat besonderes Interesse erregt – ein kleiner Ausschnitt aus dem kommenden Buch von Christie Golden „Before the Storm“.

Der Roman wird die Geschichte von Warcraft weiterspinnen und das Addon „Legion“ mit der nächsten Erweiterung verbinden, die auf der BlizzCon in der kommenden Nacht vorgestellt wird.

Ein erster Blick in „Before the Storm“ lässt aber wenig Raum für Spekulationen, wohin die Reise für Kriegshäuptling Sylvanas Windläufer geht. Bei einem „Spaziergang“ durch die Stadt Orgrimmar unterhält sie sich mit Nathanos Pestrufer und versucht, das Herz der Horde für sich zu gewinnen.WoW Legion Sylvanas Cinematic

Sylvanas Windrunner bläst zum Angriff auf Sturmwind

Besonders die letzten Zeilen geben Aufschluss darüber, was Sylvanas im Schilde führt. Frei übersetzt:

„Nathanos war still. Sie [Sylvanas] deutete das nicht als Zeichen der Ablehnung. Er war oft still. Dass er nicht nach mehr Details fragte, hatte zu bedeuten, dass er genau verstand, was sie wollte.

Sturmwind.“

WOW Before the Storm Buch Teaser

Bildquelle: Reddit / tamarzan

 

Der Plan von Sylvanas scheint also klar zu sein, ein großangelegter Angriff auf das Herz der Allianz. Ob sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, das werden wir vermutlich erst im Buch „Before the Storm“ erfahren, womöglich aber auch schon auf der BlizzCon.

Auf jeden Fall deuten die Anzeichen daraufhin, dass das nächste Addon von World of Warcraft viel stärker auf „Krieg“ getrimmt sein wird, als Legion oder Warlords of Draenor. Es scheint ganz so, als würden Allianz und Horde endlich wieder in richtige Konflikte verwickelt werden.

Sobald es neue Informationen von der BlizzCon gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten. Haltet heute Nacht die Augen auf unserer Webseite offen!


Bist zur BlizzCon könnt ihr herausfinden, wie gut ihr Azeroth eigentlich kennt – mit unserem WoW-Quiz!

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.