WoW: Raid „Die Nachtfestung“ gibt nun mehr Artefaktmacht

Damit Spieler schneller Artefaktmacht in WoW sammeln können, bekommt die Nachtfestung einen kleinen Boost – garantierte Itemdrops sind die Lösung.

Zu einer der Hauptbeschäftigungen von World of Warcraft: Legion gehört das Ansammeln von Artefaktmacht, um die eigenen Artefaktwaffen immer weiter verbessern und ausbauen zu können. Artefaktmacht wird für fast alle Aktivitäten auf der Maximalstufe als Belohnung vergeben und ist oft der „Trostpreis“, wenn man sonst keine Beute erhalten hat. Gleichzeitig ist sie aber wichtig, denn nur eine weit-ausgebaute Artefaktwaffe kann mit anderen Spielern mithalten.

WoW Nighthold Aluriel

Die effektivste Art und Weise, Artefaktmacht zu farmen ist das Besuchen von „Mythisch+“-Dungeons. Gerade das ist vielen Spielern ein Dorn im Auge, denn sollten nicht die schwierigsten Inhalte – also etwa die Nachtfestung auf mythisch – die meiste Artefaktmacht gewähren?

Josh Allen, der besser als Communitymanager Lore bekannt ist, hat dazu ein Statement im offiziellen Forum abgegeben:

„Wir stimmen darin überein, dass speziell die Nachtfestung eine bessere Quelle für Artefaktmacht sein muss, als sie es bisher war, aber diese Änderung wird nicht in Patch 7.2 enthalten sein.

Denn sie wird in Patch 7.1.5 sein.

Und sie ging heute mit einem Hotfix live.

/Micdrop

(Bosse der Nachtfestung hinterlassen nun garantiert Items mit Artefaktmacht)“

Ja, auch ein Community Manager muss man für wenigen Augenblicke den Troll aus seinem Kerker lassen.

WoW Nighthold Skorpyron

Hotfixes gehen in der Regel etwas früher auf den amerikanischen Servern live als bei uns. Man kann davon ausgehen, dass diese Änderung heute Nacht (15.02) oder morgen mit einem kurzen Serverrestart auch in Europa aktiviert werden.

Wer in den kommenden Tagen und Woche viel Artefaktmacht farmen will, sollte sich also die Nachtfestung auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden widmen, um noch ein oder zwei Pünktchen der Waffe auszubauen.


Die Profigilde Exorsus ist übrigens der Meinung, dass der Grind mit Patch 7.2 „nur noch schlimmer“ wird.

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x