Patch 8.1 von World of Warcraft ist näher als ihr alle denkt

Der nächste Patch von World of Warcraft kommt schon bald auf den PTR. In wenigen Tagen wird verraten, worum es im ersten Content-Patch gehen wird.

Viele Spieler haben den aktuellen Content von World of Warcraft: Battle for Azeroth bereits durchgezockt. Zwar gibt es mit dem mythischen Raid oder „Mythisch+“-Dungeons noch immer härtere Herausforderungen, aber die meisten Inhalte sind bereits in der Grundform abgeschlossen. Der Hunger nach neuem Content wächst bereits wieder – und Blizzard hat schon eine Antwort.

Nächster Patch kommt bald: Gestern Abend (14.09.2018) veranstaltete der Game Director Ion Hazzikostas ein „Ask me Anything“ auf Reddit und stellte sich einigen Fragen der Community. Dabei verkündete er auch, dass der nächste Patch schon in den Startlöchern steht.WoW Ion Hazzikostas QA

Wann gibt es neue Infos? Am 18. September (18 Uhr unserer Zeit) veranstaltet World of Warcraft einen Livestream auf Twitch und spricht über die Inhalte, die im kommenden Update enthalten sein werden. Es ist wahrscheinlich, dass es sich dabei um Patch 8.1 handelt.

PTR folgt bald: Schon kurze Zeit nach dem Stream soll der PTR zum nächsten Patch auf die Testserver aufgespielt werden. Mit einer durchschnittlichen Testzeit von 4-6 Wochen könnten die Spieler also vielleicht schon Anfang November das erste große Content-Update für World of Warcraft: Battle for Azeroth zocken.WoW Azshara Queen title

Bisher ist alles unbekannt: Was den Inhalt von Patch 8.1 angeht, tappt die Spielerschaft noch komplett im Dunkeln. Zwar gibt es einige Vermutungen, dass der Plot um die Naga Fahrt aufnimmt und Azshara (die hier ihr eigenes Cinematic hatte) endlich mehr Präsenz zeigt, bestätigt ist das aber noch nicht. In Legion wusste man bereits, was der erste Patch enthalten würde, denn dort war die Nachtfestung, der zweite große Raid, bereits während der Beta spielbar.

Freut ihr euch schon auf neue Infos und Patch 8.1? Oder seid ihr noch gut beschäftigt mit dem Start-Content der Erweiterung und braucht erst einmal keine weiteren Neuerungen?

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.comreddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (19)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.