WoW: Patch 7.3.5 ist da – Alles, was ihr dazu wissen müsst

Patch 7.3.5 von World of Warcraft ist live. Wir bieten euch eine Übersicht, was sich nun in Azeroth geändert hat.

Mit dem Ende der Wartungsarbeiten von heute, dem 17.01.2018, ist das neuste Update von World of Warcraft auf den Liveservern eingetroffen. Wir wollen in diesem Artikel einen Überblick über Patch 7.3.5 geben und verraten euch, was sich in Azeroth alles geändert hat.

Die skalierende Welt

WoW Levelgebiet Jadewald

Die wohl größte Änderung des Patches dürfte Vielspielern und Twinkern wie ein wahrer Segen vorkommen. Seit heute skalieren sämtliche Zonen in World of Warcraft bis zu einem gewissen Grad mit der Stufe des Spielers. Wie in den Gebieten von Legion skalieren die Gegner nun bis zu einem bestimmten Level mit. Als Beispiel skaliert Westfall von Level 10 bis 60, sodass man viel Zeit hat, um sich die Zone mit allen Quests genau anzuschauen.

Ihr wisst nicht, welche Zonen sich besonders lohnen? Die schönsten Questgebiete für die Horde haben wir hier für euch!

Die Wunde in Silithus

WoW Sargeras Sword Silithus

Seit heute ist auch der letzte Flügel von Antorus, der Brennende Thron zugänglich. Wer Argus besiegt, kann im Anschluss nach Silithus reisen und eine neue Questreihe absolvieren, die den Übergang zur nächsten Erweiterung „Battle for Azeroth“ einleiten wird.

Ein neues Schlachtfeld

WoW Seething Shore Map

Ebenfalls in Patch 7.3.5 enthalten ist das neue Schlachtfeld, die „Seething Shore“. Das 10vs10-PvP-Gebiet wird allerdings erst in den kommenden Wochen veröffentlicht, wenn sich die Story von Silithus vollends entfaltet hat.

Jäger können übrigens in Patch 7.3.5 eine Reihe neuer Pets bekommen, mit bisher unerreichbaren Einfärbungen bestehender Tierchen. Welche Tiere es gibt, haben wir in diesem Artikel aufgezeigt.

WoW Picollo flaming fire death title

Abgesehen davon gibt es noch eine ganze Reihe von kleineren Änderungen. Die vollständigen Anpassungen könnt ihr in unserem Artikel zu den Patch Notes zu Patch 7.3.5 einsehen.

Gefällt Euch, was ihr in Patch 7.3.5 bekommt? Oder wird das die Wartezeit bis Battle for Azeroth nicht überbrücken können?


Ihr wollt keine WoW-News mehr verpassen? Dann markiert doch unsere WoW-Seite auf Facebook mit einem “Gefällt mir” und werdet sofort über Neuerungen informiert!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JeyJey

Gab es auch schon die Wirbelsäulenkorrektur für Orcs? 😀

Bert

Spätestens zum Release des Addons soll die OP stattfinden 🙂

Nailbender

Ich hätte mir die Erweiterung um 6 weitere Slots jetzt schon gewünscht. Ansonsten hat das Leveln in der Gruppe auf dem PTR viel Spaß gemacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x