World of Warcraft: Rettet Eure uralten Charakter-Namen bis Mittwoch!

Wie bereits einmal in der Vergangenheit werden wieder jede Menge Charakternamen in World of Warcraft freigeschaufelt. Wer seit mehreren Jahren inaktiv ist, könnte seinen Lieblingsnamen nun verlieren und sollte entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

Bis zum 23. Juni bleibt noch Zeit, alte WoW-Helden einzuloggen

Characternames WoW Server List
Bei vielen Charakteren sollte man sich ein gutes Stündchen Zeit nehmen.

Blizzard hat sich dazu entschlossen, neuen Spielern wieder eine größere Namensvielfalt anzubieten. Aus diesem Grund werden alle Namen von Charakteren, die seit dem 07. Dezember 2010 nicht mehr in das Spiel eingeloggt haben, freigegeben. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass jene, die seitdem nicht mehr gespielt haben, ihre Namen verlieren. Allerdings kann sich jeder die alten Namen nun sichern und für den eigenen Charakter verwenden.

Wer seine alten Charakternamen trotz fast 6 Jahren Inaktivität behalten will, muss vor dem Erscheinen von Patch 6.2 (23. Juni) mit allen betroffenen Charakteren einmal einloggen. Seid Ihr Euch nicht sicher, und verfügt noch über ein aktives WoW-Abo, solltet Ihr ebenfalls einmal mit allen Charakteren einloggen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

danke

mmogli

so kann man spieler wieder zurück zu “wow “befehlen ,dass ist echt frech lieber schneesturm

KohleStrahltNicht

Spieler die seit 2010 nicht mehr in Azeroth unterwegs sind , werden auch nicht wiederkommen.
Auch nicht wegen eines Namens.
Dafür bezahlt keiner mal eben ein Monatsabo!
Die verlorenen Spieler sind eh in anderen Spielen unterwegs , die wurden schon früh von Blizz vergrault.

Gast

Warum frech? Wer so lange nicht mehr spielt, braucht auch seinen Namen nicht mehr. Oder glaubst du wirklich, dass jemand der seit 5 Jahren inaktiv ist, nur ­wegen einem alten Charakternamen ein neues Abschließen wird?

mmogli

mir gings eher darum wie blizzard spieler irgentwie droht.entweder ihr logt euch ein oder ihr werdet gelöscht .mir ist auch klar das ein spieler wo 5 jahre off ist vielleicht nicht mehr zurück kommt .

Nookiezilla

Wo. Beste WO gibt, hm?

KohleStrahltNicht

Jeder schreibt wie er möchte und kann !

Nookiezilla

Ja? Du bist ja lustig. Dann fang mal an.
Jeder schreibt wie er möchte…Kein Wunder das die Welt immer weiter verdummt. Krass.

mmogli

echt ” krass” mit dem löschen von caraktern. verdummt uns blizzard oder die welt ? chillen wir ab und sagen aaaaaalder schwede wie krass ist blizzard

Nookiezilla

Ehm, ja. Was auch immer.

mmogli

” krass” oder

KohleStrahltNicht

Ich finde es krass doof , wenn man sich mit Hilfe einer Prise Überheblichkeit anmasst über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.
Das ist mehr als krass ……

mmogli

krass halt

Nookiezilla

Ich hatte mich nicht darüber lustig gemacht, aber sieh es wie Du es möchtest. Soll er doch froh sein, so wird er diesen Fehler (hoffentlich) nicht wiederholen 😉

Gast

Das ist Ansichtssache. Ich denke mir Blizzard möchte die Namen den aktiven Spielern zur Verfügung stellen. Vielleicht hast aber auch du recht man weiß es nicht

Karibu

Die Namen werden freigegeben. Es ist sehr wahrscheinlich das ansonsten gar nichts gelöscht wird. Loggt ein Spieler danach wieder ein wird er sich einen anderen Namen für seinen Charakter suchen müssen.

Wo also ist hier die “große” Drohung?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x