World of Warcraft: Multiboxer säuft das Braufest im Alleingang leer

World of Warcraft: Multiboxer säuft das Braufest im Alleingang leer

Multiboxer sind kein neues Phänomen in World of Warcraft. Wenn über 100 Zwerge allerdings das Braufest stürmen, sorgt das für Aufsehen.

Hoch die Humpen!

Aktuell findet in World of Warcraft das jährliche Braufest statt, bei dem sich nicht nur bayrische Spieler ordentlich die Kante geben können. Besonders Zwerge sind für ihren ausdauernden Bierkonsum bekannt und lassen sich nach allen Regeln der Braukunst volllaufen. Auf dem Server Kil’jaeden dürften die Spieler aber nicht schlecht gestaunt haben, als vor Orgrimmar plötzlich eine ganze Meute von Eisenzwergen stand, die sich alle im Gleichtakt betranken.

Was steckte dahinter? Ein Multiboxer mit mehr als 100 Accounts positionierte seine Charaktere im Kreis und sorgte somit für ein Spektakel. Wie das Ganze im Spiel aussah, zeigen wir Euch hier.

https://www.youtube.com/watch?v=YQbZIdBBltM&feature=youtu.be

Der entsprechende Spieler mit dem Namen “Prepared” hat schon in der Vergangenheit mit solchen Aktionen Aufmerksamkeit erregt, gilt aber als umstritten, da er auch oft den Zorn seiner Mitspieler auf sich zieht. Zumindest in diesem Fall schien es aber ein friedliches und ansehnliches Schauspiel gewesen zu sein.

Wie hoch die Monatsgebühren sind und wie viele Rechner der Spieler gleichzeitig laufen lässt, das wollen wir gar nicht so genau wissen …

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sironix

Was für Gebühren? Ihr wisst schon, dass man mittlerweile Spielzeit für sehr wenig Ingame Gold kaufen kann? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, lag es bei 45k Gold für 30 Tage, und wenn man ein wenig spielt und sich auskennt, dann weiß man wie wenig das ist. Bei dem Potential das so viele Accounts bieten, kann er sicherlich innerhalb von einer Woche alle Accounts kostenlos um 30 Tage verlängern.

Und wieviele Rechner? Naja, das müssen nicht unbedingt viele sein. WoW ist seitens der Hardware schon längst in die Jahre gekommen und ein topaktueller PC heutzutage kann das Spiel locker über 20 mal starten mit etwas Optimierung auch mehr.

Joachim Gilles

ok dann können wir von den 5 Millionen SPIELER schon mal 99 abziehen ^^ wer weiß wieviel “Kranke” es noch gibt ^^ – WoW war doch grad wieder auf 5 runter oder ^^ ‘?

Koronus

Da bei mir auf dem Handy keine Videos laufen und wir davon ausgehen, dass es keine Testacounts sind kommen wir auf Abogebühren zwischen 1100€ und 1300€ im Monat. Ich tippe auf gelangweiltes Reichenkind

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx