WoW: Der Illidan unter den Murlocs und 5 weitere Mounts und Pets kommen

In den kommenden Monaten wird es in World of Warcraft einige neue Pets und Reittiere geben. Wie ihr die neuen Begleiter erhalten könnt, haben wir hier für Euch aufgelistet.

Verräter-Murlocs und ein Elch im Shop

Bis World of Warcraft: Legion erscheint, wird zwar noch jede Menge Zeit verstreichen, aber zumindest in den nächsten Monaten erwarten uns einige Neuzugänge bei den Battlepets und Reittieren.

Murkidan, der knuffige Murloc im Design von Illidan Sturmgrimm wird es für alle Teilnehmer der BlizzCon geben. Hier zählen, wie in den letzten Jahren üblich, sowohl physische als auch digitale Tickets.

WoW Grove Warden

Das niedliche, lila Kätzchen Leuchtpfötchen mit einer Schriftrolle auf dem Rücken (vielleicht ein Überbringer von Liebesbriefen?) wird es im Shop zu kaufen geben, das gleiche gilt für den großen Elch Grove Warden, der jedoch als Reittier dienen wird.

WoW Demon Duo

Das Dämonengespann, bestehend aus dem kleinen, aber immer hungrigen Pet Knurps und dem reitbaren Teufelsjäger der Illidari gibt es für den Kauf der Collector’s Edition von World of Warcraft: Legion.

Zuletzt winkt das Archon-Pet Zeradar, es wird allen Käufern der Collector’s Edition von StarCraft II: Legacy of the Void gutgeschrieben.

WoW Zeradar

Einige Nutzer haben schon festgestellt, dass alle neuen Begleiter und Reittiere, die auf der Website präsentiert wurden, auf die eine oder andere Weise hinter einer Paywall versteckt wurden. Ob sich Blizzard mit dieser Ankündigung also ein wenig selbst ins Knie geschossen hat, bleibt abzuwarten. Ein paar „kostenlose“ Alternativen wären aber auf jeden Fall eine elegantere Lösung gewesen.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Ich brauch keine Pets oder Mounts mehr !!!!! ..Ich brauch ein gutes neues Addon …hoffe auf die Legion 😉

Xenomurphy

Das eine schließt das andere zum Glück nicht aus.

Xenomurphy

Die Pets und Mounts sind klasse, allen voran natürlich Murkidan. Schade, dass die früheren Blizzcon-Murlocs für Neueinsteiger wie mich schier unbezahlbar sind.

Ich nehme aber an, dass es wie bei jeder Erweiterung zu diesen Pets und Mounts auch kostenlose gibt, die man sich erspielen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x