World of Warcraft: So könnte der Login-Screen von Legion aussehen!

World of Warcraft: So könnte der Login-Screen von Legion aussehen!

Langsam beginnt die Gerüchteküche zum neuen WoW-Addon: Legion zu brodeln: Könnte so der Login-Bildschirm aussehen?

Wenn der Nether losbricht

Je näher die BlizzCon rückt, desto mehr Gerüchte sammeln sich zum nächsten Addon für World of Warcraft: Legion. Fans und Trolle (zwei Gruppen, die bei dem Thema oft nah beieinander liegen) schaffen schon seit Monaten falsche Tatsache, “leaken” immer wieder falsche Informationen und angebliche Bilder von der kommenden Erweiterung.

Nach einigen doch recht offensichtlichen Fake-Versuchen aus der Beta, in denen etwa nur das Portal von rot auf grün gefärbt wurde, ist nun ein Bild von Login-Bildschirm aufgetaucht, das zumindest theoretisch dem entsprechen könnte, was uns in einigen Monaten erwartet.

WoW Legion Loginscreen mockup

Allerdings ist auch dieses Bild ein Fake, wird es doch schon in der Beschreibung als Mock-Up (Attrappe) eingeordnet. Dennoch ist zumindest qualitativ ein solcher Login-Screen deutlich wahrscheinlicher, benutzt er doch eigene Assets und ist mit deutlich mehr Aufwand erstellt worden, als die bisherigen Versuche.

Intern testet Blizzard das neue Addon bereits, doch wann – und ob – eine Friends&Family-Alpha ansteht, ist noch nicht bekannt.


Mehr Informationen zum aktuellen und kommenden Addon findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): stevinho.justnetwork.eu, kannislol.tumblr.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erwin

Von mir aus könnte der Screen so kommen, ich hoffe nur dass sich mit dem Addon auch die Musik beim einlogen ändert.

PetraVenjIsHot

Für was die Leute alles Zeit haben.. Einen Login Screen faken, Wahnsinn 😀

Cobb

Wow…ein “ganzer” Artikel über das mögliche Aussehen des neuen WoW Login-Screens der dann doch nur ein Fake ist.
Euch gehen doch nicht etwa die WoW Themen aus?!

Gerd Schuhmann

Wir wollten eigentlich nur einen Achtelartikel machen, dann ist uns aufgefallen: Das geht ja gar nicht.

Cobb

Euch hätten lieber mal andere Dinge auffallen sollen. 😉

“…das Portal von rot auf gründ gefärbt wurde, ist nun ein Bild von Login-Bildschirm aufgetaucht…”

Gerd Schuhmann

Dann lies dir andere Artikel durch, was uns sonst noch einfällt.

Aber so eine Diskussion ist wirklich total nutzlos. Wenn’s dich nicht interessiert, ignorier es. Wir sehen an den Aufrufzahlen schon, was die Leute interessiert und was nicht.

TimTaylor

Immerhin spannender als der ständige übermäßige Destiny-Content… 🙂 auch wenn ich kein WoW-Fan bin

Gerd Schuhmann

Also wir haben ja wirklich genug anderes. 🙂

Wir haben extra Leute jetzt neu im Team, die nur über Indie-Games berichten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx