World of Warcraft: Level-Booster mit Charakter-Zurück-Garantie!

Der Level-Booster von World of Warcraft wird in Legion verbessert – Charakter erst ausprobieren, dann verbrauchen!

Level 100 – Probezeit im Tutorial

Der Level-Booster kam in Warlords of Draenor gut an. Mit „Warlords of Draenor“ konnten alle Käufer des Spiels einen Charakter direkt auf Stufe 90 setzen. Das war besonders hilfreich für Spieler, die seit langer Zeit nicht mehr gespielt haben und sich nicht erst durch veralteten Content durcharbeiten wollten.

Mit Legion gibt es ein ähnliches Angebot (für Level 100), man will es aber noch weiter verbessern. Viele Spieler wissen nämlich nicht, welche Klasse sie eigentlich auf einer hohen Stufe haben wollen und ob diese überhaupt Spaß macht. Die Folge daraus ist logisch und ziemlich benutzerfreundlich:

WoW Legion Fire Mage

Der Charakter kann im Tutorial ausprobiert werden, erst danach wird der Boost verbraucht.

Wer einen Charakter auf Stufe 100 hochsetzt, kann dann das Tutorial von Legion spielen, um einen Eindruck von der Klasse zu erhalten. Erst nach dem Abschluss dieses Tutorials (ähnlich wie das Tanaan-Szenario in WoD) wird der Charakterboost tatsächlich verbraucht, sodass man im Zweifelsfall noch wechseln kann. Wer als nach wenigen Quests bemerkt, dass ihm ein Priester doch nicht so viel Spaß macht, wie erhofft, der löscht diesen einfach und erhält seine Charakteraufwertung zurück.


Alle Informationen von der Blizzcon und zum aktuellen Patch 6.2.3 findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.