So levelt ihr in WoW von Stufe 110 auf 120 gerade in weniger als 6 Stunden

So levelt ihr in WoW von Stufe 110 auf 120 gerade in weniger als 6 Stunden

Wer die letzten Level von World of Warcraft im Turbo erledigen will, der sollte sich jetzt sputen. Für ein paar Tage geht das Leveln richtig flott.

Während viele Spieler das Leveln als spaßigen Inhalt von World of Warcraft ansehen, gibt es auch eine ganze Menge Mitspieler, für die es nur eine notwendige Pflicht ist und die daran keinen Spaß haben. Diese Spieler suchen nach der perfekten Gelegenheit, um möglichst schnell durch die Level-Gebiete zu kommen und rasch in das Endgame eintauchen zu können. Dank der Zeitwanderung ist das Leveln gerade so schnell möglich wie selten zuvor.

So funktioniert das Ganze: Aktuell findet die Zeitwanderung: Cataclysm statt, noch bis Dienstag, den 13. August. Diese Dungeons geben ziemlich viel Erfahrung. Wenn man ein komplettes Set an Erbstücken trägt, dann gibt ein Dungeon zwischen 50 % und 75 % vom Level. Je nachdem, welche Dungeons ihr erwischt, braucht ihr also zwischen 15 und 20 Dungeons. Mit einer guten Gruppe ist das locker in 6 Stunden zu bewältigen, erfahrene Spieler schaffen das wohl noch deutlich schneller.

Ein paar Tipps für die Zeitwanderung: In der Zeitwanderung wird das Level eures Charakters künstlich nach unten skaliert, sodass ihr weniger Schaden austeilt. Ihr erhaltet aber die volle Erfahrung für euer eigentliches Level und könnt dazu noch ein paar Mechaniken ausnutzen:

  • Ihr könnt die legendären Items aus Legion tragen und verwenden. Diese sind aktiviert, wenn ihr herunterskaliert seid.
  • Ihr könnt Vermächtnisrüstung tragen, die nicht bis Stufe 120 reicht. Da ihr im Dungeon auf Stufe 85 seid, genügt es vollkommen, wenn die Level-Kleidung bis Stufe 90 skaliert.
  • Alte Set-Boni (etwa aus Legion) sind ebenfalls in den Dungeons wieder aktiv.

So holt ihr noch mehr Prozente raus: Wer das Ganze noch etwas mehr beschleunigen will, der greift neben den Erbstücken noch auf weitere Buffs zurück.

  • So gibt es noch für einige Tage den „Jippie!“-Buff vom Dunkelmond-Jahrmarkt, der 10 % zusätzliche XP gewährt.
  • Das addiert sich noch mit dem Level-Trank, den es für die Abzeichen der Kriegsfront gibt (jeweils 5 Abzeichen für 1 Stunde Trank) und weitere 10 % spendiert.
  • Wem das noch immer nicht reicht, der sollte einen Übergriff von Horde oder Allianz in Kul Tiras oder Zandalar abschließen. Das gibt weitere 10 %.

Mit all diesen Buffs lässt sich die Zeit noch einmal auf knapp unter 5 Stunden drücken, wenn man eine fähige Gruppe hat.

Gerade ist also der perfekte Zeitpunkt, um noch ein paar Twinks auf die Maximalstufe anzuheben.

Levelt ihr eure Twinks fleißig? Oder sind bereits all eure Charaktere auf Stufe 120 angekommen?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Naja, mit Erbstücken und EP Trank (wenn es nen Twink ist) und normal die Quests von 110 auf 120 zu spielen dauert auch nur wenige Stunden länger. Hat ne Bekannte diese Woche erst gemacht. Sogar ohne EP Trank, da sie noch keinen Char über 90 hatte.

Aber ja, die Zeitwanderungen sind immer nice. Egal ob man nur Marken für die Mounts will oder für Ruftokens oder um alte Dungeons und Raids noch mal zu erleben, Zeitwanderung ist nice.
Und die Quest dafür, die einem mit Azerit und nem aktuellen Raid Item belohnt, ist auch gar nicht so zu verachten 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx