WoW: Weltboss Calamir aktiv, schnappt Euch schicke Schuhe!

Der Weltboss Calamir treibt sich auf den Verheerten Inseln von WoW herum. Er lockt mit Schuhen und einem Feuerrelikt für die Artefaktwaffe.

Mit dem Ende der Wartungsarbeiten am Mittwoch beginnt in World of Warcraft eine neue Woche und das bedeutet vor allem einen neuen Weltboss. Dieses Mal beehrt uns das magische Ungetüm Calamir mit seiner Anwesenheit und wartet im Süden von Azsuna auf alle, die mutig oder dumm genug sind, sich ihm entgegenzustellen. Im Regelfall ist es kein Problem, für den Weltboss eine Gruppe im Suchtool zu finden – somit wird das Erlegen von Calamir zu einer Sache von wenigen Minuten. Zu seiner Beute gehören Schuhe für alle Rüstungsklassen der Gegenstandsstufe 860 sowie ein Feuerrelikt für die Artefaktwaffe, ebenfalls Stufe 860.

wow-legion-calamir-regen

Calamir lässt Euch gerne mal im Regen stehen – geht besser schnell raus.

Als Produkt von Arkan-, Frost- und Feuermagie deckt Calamir die Spieler mit allerhand Effekten ein. Wie immer gilt: Wo es brennt, funkelt oder Eiskristalle vom Himmel regnet, sollte man sich mit angemessener Geschwindigkeit rausbewegen. Dann sollte dieser Weltboss kein großes Problem darstellen – die Schwierigkeit der Weltbosse ist zumeist recht niedrig.

Calamir ist bereits das zweite Mal aktiv und droppt auch ein Rezept für Juwelenschleifer, die ihre Sammlung vervollständigen wollen.

Wer seine Chancen auf gute Beute bei Calamir erhöhen will, sollte zuvor noch einen kleinen Abstecher nach Dalaran vor die Violette Festung machen. Dort sprecht Ihr mit Erzmagier Timear und erfüllt seine Quests, indem ihr ihm entweder Gold oder Ordensressourcen in den Rachen schiebt. Dafür winken die Siegel des Verheerten Schicksals, mit denen Ihr bei den meisten Bossen von Legion ein weiteres Mal auf Beute würfeln könnt – eine Garantie für Loot ist das aber dennoch nicht.

Die Wartungsarbeiten haben übrigens auch massive Nerfs am Raid Prüfung der Tapferkeit mit sich gebracht. Der Raid ist nun deutlich leichter als zuvor.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.