World of Warcraft: Legion – Talentrechner für PvE, PvP und Artefakte!

Wie sehen die Talente in World of Warcraft: Legion aus? Wie sollte ich meinen Charakter planen? Ein neuer Talentrechner gibt Hilfestellung.

Die Talente in Legion

Die nächste Erweiterung von World of Warcraft befindet sich aktuell in der Entwicklung und der geschlossene Alphatest läuft in vollem Gange. Zwar dauert es noch eine ganze Weile, bis die Inhalte von Legion wirklich spruchreif und somit final sind, aber mehr und mehr Aspekte des Addons nehmen langsam Form an.

Die Kollegen von mmo-champion haben sich schon jetzt die Mühe gemacht, um drei verschiedene Talentrechner auf den neusten Stand zu bringen. Mit den kleinen Tools kann man bereits die Verteilung der Fertigkeitspunkte für die einzelnen Klassen festlegen, aufgeteilt in die “gewöhnlichen” Talente, die besonderen PvP-Talente und die Eigenschaften der Artefaktwaffen.

WoW Legion Artifact traits Arcane Mage

Hier geht es zu den einzelnen Talentrechnern:

Beachtet bitte, dass sich all diese Inhalte noch in Planung finden und folglich auch die Talente bis zum tatsächlichen Erscheinen von “Legion” noch massiv abgeändert oder gar komplett ersetzt werden können.


Weitere Neuigkeiten zur aktuellen Alpha-Version findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Coreleon

Da sind schon ein paar nette Sachen dabei, ob die das nun so in die Live-Version schaffen ist ja immer sone Sache aber man bekommt ja schon mal nen Eindruck was Blizz da so vorhat.
Ich hoffe nur das die restlichen Klassenmechaniken auch in dem Ausmaß überarbeitet werden. Kam zu WOD wieder ,nach ka 2…3 Jahren Abwesenheit und fand die Klassen haben sich teilweise furchbar platt gespielt. (Hab Warri / Pala & DK)
Warri ist ja zb echt schlimm, das ist ja nur noch ne 3 Knopf Klasse Oo (jajaja böse Zungen würden jetzt sagen das war sie schon immer aber das ganze “Stancedancing” ist ja inzwischen weggefallen -.^)
Da dürfte es ruhig mal wieder gerne etwas komplexer werden…find ich jetzt zumindest. 😉

MfG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x