WoW: Legion Guide: So levelt Ihr diese Woche schneller und sammelt clever Ruf

Die Spieler von WoW können gerade Bonusruf und -XP verdienen. Der Dunkelmondjahrmarkt erleichtert das Grinden!

Mit dem Jahrmarkt schneller Ruf farmen

WoW Karussel Darkmoon

Mit dem Start der neusten Erweiterung „Legion“ dreht sich in World of Warcraft aktuell Vieles um das schnelle Aufleveln. Anschließend steht dann das gewohnte Farmen von Ruf bei verschiedenen Fraktionen an, um möglichst schnell an die begehrten Belohnungen in Form von Ausrüstung, Spielzeugen oder Erfolgen zu gelangen. Der Launch von Legion fiel aber glücklich mit einem anderen Termin zusammen, den viele Spieler aktuell gar nicht auf dem Schirm haben: Der Dunkelmondjahrmarkt ist wieder da! Seit dem vergangenen Sonntag ist die Insel betretbar und noch bis zu kommenden Samstag (10.09.2016) verfügbar. Doch was hat das mit Euch zu tun?

Auf dem Jahrmarkt gibt es mehrere Gelegenheiten, sich einen Stärkungszauber abzuholen, der sowohl die gewonnene Erfahrung als auch den erlangten Ruf aus Quests um satte 10% erhöht. Eine Abgesandtenquest, die ansonsten „nur“ 1500 Ruf bringt, gewährt somit gleich 1650 Ruf, wodurch man effektiv 2 kleinere Missionen einspart.

Wie kommt man an den Stärkungszauber?

WoW Darkmoon Tophat

Den Stärkungszauber kann man auf zwei unterschiedliche Arten erlangen. Die einfachste Möglichkeit stellt das Karussell dar. Hierfür kauft man sich bei der Pandarin zuerst ein Ticket und fährt anschließend einige Sekunden auf dem Karussell. Dabei baut sich der Stärkungszauber in 5-Minuten-Intervallen bis zu einem Maximum von einer Stunde auf.

Wer nicht jede Stunde zurück zum Jahrmarkt laufen will, der kauft sich noch den „Dunkelmond-Zylinder“ von Gelvas Rußgatter für jeweils 10 Gewinnlose. Damit lässt sich der Buff auf Knopfdruck überall auf der Welt aktivieren. Der Zylinder kann übrigens auch in den verschiedenen Belohnungskisten des Jahrmarkts enthalten sein. Aber vorsichtig: Kauft nicht zu viele Zylinder, denn sie werden aus dem Inventar entfernt, sobald der Jahrmarkt endet. Plant also im Voraus, wie viele Ihr benutzen wollt. Gleichzeitig endet der Buff, wenn Ihr sterben solltet!

Noch ein Hinweis: Auch die Berufsquest des Jahrmarkts sind wieder interessant geworden, denn hier lassen sich sehr leicht einige Skillpunkte in den verschiedenen Berufen ergattern. Meistens ist der Zeitaufwand unter 5 Minuten für 5 Skillpunkte.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cycro

Also habe erst wieder Legion angefangen, nach Cataclysm das erste Addon 🙂 Muss jetzt erst wieder hochziehn von 85 auf 110 😛 Bin jetzt in WoD und bereue es dies nicht gespielt zu haben, da mich diese Garni allein schon extrem fesselt. Bin begeistert 🙂

Chucky

Damit stehst du aber ziemlich alleine, denn die Garni wird von vielen verhasst…

Gert-Joachim Weyer

Ich war immer bemüht schnell zu lvln weil des PvP’s wegen auf Max-Stufe.Das erste Addon wo es mir latte ist wann ich 110 werde.Ich hab’s nicht eilig und seh mir lieber alles in Ruhe an.103 ist zZ mein höchster Char.Ich arbeite zwar und hab Familie,denke das sagt aber trotzdem alles,oder? ^^

Chucky

Man sollte sich seine eigenen Ziele setzen und ein Spiel genießen. Wünschte ich könnte das auch aber wenn man in einer Raid Gilde ist dann will man mithalten können und nicht den Anschluss verlieren… muss mir mal Prioritäten setzen, alles gechillter angehen. Und ja ich arbeite auch und kann Abends nur 3-4 Stunden spielen. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x