WoW: Legion – PvP-Saison 2 beginnt bald! Kommt dann auch Patch 7.1.5?

WoW: Legion – PvP-Saison 2 beginnt bald! Kommt dann auch Patch 7.1.5?

Wir verraten Euch, wann in WoW die erste PvP-Saison von Legion endet, wann die zweite beginnt und was für Neuerungen es gibt.

Seit Ende August hatten die Spieler von World of Warcraft: Legion nun Zeit, ihr Ehrenlevel anzuheben, sich die verschiedenen PvP-Talente und Belohnungen zu erspielen und ganz nebenbei jede Menge Artefaktmacht und ein bisschen Gold abzugreifen.

Start der 2. PvP Season in WoW: Legion

Die erste PvP-Saison von Legion endet am 14. Dezember um 07.00 Uhr morgens. Exakt 2 Stunden später, also um 9.00 Uhr am 14.12. startet die 2. PvP-Saison.

Wow honor system PvP

Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass das aktuelle Prestige-Maximum von 4 auf 8 angehoben wird. Die Spieler können sich also 4 weitere Male durch die 50 Ehrenlevel prügeln, um die Belohnungen in Form von Reittieren, Artefaktwaffenskins, Spielzeugen und besonderen Haustieren abzugreifen – zusätzlich zu der Artefaktmacht und dem Gold.

Mit dem Start der 2. Saison gibt es auch bessere Belohnungen für alle, die gerne an gewerteten Schlachtfeldern teilnehmen. Je nachdem, wie gut eure Leistung (die Wertung) in der Vorwoche war, gibt es für die verschiedenen Quests Belohnungen mit einer hohen Gegenstandsstufe.

Wertung der letzten WocheGegenstandsgrundstufe
0-1399855
1400-1599865
1600-1799875
1800-1999880
2000-2199885
2200-2399890*
2400900*

*Gegenstandsstufe 890 und 900 werden erst mit der Eröffnung des Raids „Nachtfestung“ verfügbar.

wow-pvp-kolumne-erelya-ravencourt

Fans haben bereits darauf spekuliert, dass mit der neuen PvP Season in WoW auch Patch 7.1.5 starten wird, dieses wurde von Blizzard jedoch rasch verneint. Der Start der PvP-Saison ist losgelöst von Patch 7.1.5 – dieser wird erst „irgendwann“ später erscheinen.

Cortyn meint: Ich muss sagen, dass ich mit Legion so viel Spaß im PvP habe, wie schon lange nicht mehr. Besonders seit der Erhöhung der Belohnungen ist PvP für mich quasi die Einnahmequelle Nummer 1, was Artefaktmacht angeht. Zusammen mit den täglichen PvP-Quests und ein paar Schlachtfeldern schalten sich die Artefakteigenschaften relativ schnell frei.

Wusstet Ihr eigentlich, wie PvP-Quests auf einem RP-Server sind? Ziemlich seltsam!

Quelle(n): buffed.de, worldofwarcraft.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx