WoW: Legion-Pre-Event – „Die Spieler haben in der Beta nicht alles gefunden“

Das PreEvent von World of Warcraft: Legion hat jede Menge zu bieten. Einige Dinge sind sogar noch versteckt.

In den vergangenen Tagen haben die Entwickler von World of Warcraft eine ganze Reihe Interviews gegeben, in denen sich viel um die Dämonenjäger und das anstehende Event der Dämoneninvasion drehte. Dabei wurden aber auch generelle Fragen rund um „Legion“ beantwortet. Auf mmo-champion hat man die Aussagen zusammengefasst, wir haben die wichtigsten Punkte für Euch herausgefiltert und übersetzt.

„Dunkle Einflüsterungen“ macht die Spieler zu Schreckenslords

Morgen, am 10. August 2016, geht das Pre-Event von Legion in die nächste Phase. Vorbesteller können dann den Dämonenjäger ausprobieren und der Rest sich im Szenario „Die Verheerte Küste“ tummeln, um die Macht der Legion aus erster Hand zu erfahren. Doch es gibt noch mehr zu entdecken. In Sturmwind und Orgrimmar werden Spieler gelegentlich von Einflüsterungen geplagt. Wenn man diesen Stimmen nachgibt und deren Anweisungen erfüllt, dann wird man letztlich für eine Minute zu einem Schreckenslord! Die maximalen Lebenspunkte werden um 6.666% erhöht und man erhält starke Bossfähigkeiten, mit denen man Jagd auf die Spieler machen kann.

WoW Legion PreEvent Eredar Forsaken City

Dennoch ist das noch nicht alles. Obwohl das Event in der Beta bereits getestet wurde, haben die Spieler angeblich nicht alle Dinge dieses Ereignisses herausgefunden. Ob diese „versteckten“ Dinge noch gar nicht implementiert waren, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Die Invasion der Legion – Ein Event für jeden Spieler

Auch wer erst vor Kurzem wieder in WoW reingeschaut hat, kann bereits an dem Talent teilnehmen. Denn zwischen den Spielerstufen 10 und 100 skaliert das Event. Somit haben selbst frische Charaktere die Gelegenheit, sich den Dämonen zu stellen und einen wertvollen Beitrag zum Event zu leisten.

Der „Held der Stunde“ ist übrigens die Technologie, die man in der Garnison genutzt hat. Dadurch ist es den Entwicklern möglich, für die Events komplette Gebäude und Konstrukte (wie etwa die Dämonenschiffe) in die Spielwelt zu bringen.

Haltet ab morgen die Augen offen – die Legion ist da. Und der Spieler neben Euch könnte ihr Diener sein …

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Wie Spät fängt es morgen an?

Cortyn

Nach den Serverwartungen – je nachdem, wie lange die dauern.

Jyux

Ich sehe es schon kommen. Am Mittwoch Abend wird’s erstmal nur DH-Only Raids geben 😀

Caldrus82

Freu mich schon 😀 idealerweise hab ich morgen sogar nachmittags schon frei *g* Gleich mal DH testen und schauen ob er eine Alternative zum DK/Druide wäre als Main.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x