WoW: Legion – Wilder Truthahn, Gewürzbrot, Essenschlacht – Pilgerfreuden sind live

Die jährlichen Pilgerfreuden von World of Warcraft sind zurück. Auch in 2016 Jahr gibt es wieder viele Belohnungen.

Seit gestern (21.11.) hat in World of Warcraft das Feiertagsevent „Pilgerfreuden“ begonnen. Noch bis zum 28. November – also exakt eine Woche lang – können die Spieler sich verschiedene Belohnungen verdienen. Besonders Pet- und Spielzeugsammler sollten aufmerksam sein, aber auch Fans von cooler Kleidung können sich auf dem Fest blicken lassen.

Generell scheint es in 2016 keine Neuerungen zu geben. Wer bereits alle Erfolge und Belohnungen aus den Vorjahren hat, kann das Fest getrost ignorieren. Lediglich der 10%-Buff auf erhaltenen Ruf könnte sich lohnen.

wow-pilgrims-bounty-undead-taurenGenau diesen Buff bekommt Ihr an den zahlreichen Tischen mit Nahrungsmitteln, die sich vor jeder größeren Stadt finden lassen. Setzt Euch einfach an einen Tisch und fresst Euch kreuz und quer durch die Nahrung, bis ihr alle verschiedenen Nahrungsbuffs habt. Wenn andere Spieler vor Ort sind, dann könnt Ihr die Nahrung weiterreichen, wodurch man am Tisch nicht jeden Stuhl einzeln abklappern muss.

Truthanbüchse, Wilder Truthahn und auf der „Mauer auf der Lauer“ – WoW feiert Thanksgiving

wow-pilgrims-bounty-hatAls Abschluss für den Meta-Erfolg „Auf der Mauer, auf der Lauer“, bei dem alle anderen Erfolge des Events abgeschlossen werden müssen, winkt der „Fetter Truthahn“, ein fliegendes Battlepet. Zusammen mit dem Buschhuhn, das in den Belohnungsbeuteln „Pilgerfreuden“ enthalten sein kann, macht das insgesamt 2 Pets, die nur während dieser Woche ergattert werden können.

Wer noch an den Erfolgen für das Sammeln von Spielzeugen arbeitet, der sollte jeden Tag die täglichen Quests abschließen, was jede Menge Kochen und Herumreisen beinhaltet. In den Pilgerfreuden-Beuteln, die es als Belohnung gibt, können zahlreiche Gimmicks enthalten sein, wie etwa:

  • Aufgeschrecktes Buschhuhn (Battlepet)
  • Feiner Pilgerhut (schwarzer Transmog-Hut)
  • Versilberte Truthahnbüchse (Spielzeug)

Abgesehen davon können die Beutel noch jede Menge „Müll“ enthalten, wie schwaches Bufffood oder Einmal-Varianten der Truthahnbüchsen.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.