World of Warcraft: Das steht in der neusten Alpha-Version von Legion an!

World of Warcraft: Das steht in der neusten Alpha-Version von Legion an!

Die Alphaversion von World of Warcraft: Legion macht Fortschritte. Immer mehr Inhalte werden implementiert, darunter auch neue Skillungen!

Mehr Kreaturen für die Legion

Der Alphatest von WoW: Legion ist aus dem Winterschlaf zurück und bringt einige neue Dateien ins Spiel. Zwar sind keine neuen Zonen freigeschaltet, dafür wurden aber zahlreiche Skillungen und neue Models für verschiedene Gegner und Reittiere ins Spiel implementiert. Auch an den Berufen wird langsam gearbeitet.

WoW Legion priest discipline
Der Disziplinpriester kann nun ausprobiert werden!

Ingesamt 7 neue Skillungen stehen den Testern zur Auswahl. Die Entwickler erhoffen sich zahlreiches Feedback zu den Talenten und dem allgemeinen Spielgefühl der Klasse. Neu hinzugekommen sind:

  • Dämonenjäger (Rache)
  • Druide (Wiederherstellung)
  • Druide (Wächter)
  • Jäger (Treffsicherheit)
  • Priester (Disziplin)
  • Schamane (Verstärker)
  • Schamane (Elementar)

Beeindruckend sind auch die neuen Texturen und Models, die ihren Weg in den frischen Build gefunden haben. Wir haben hier eine kleine Auswahl, fast jede Kategorie hat aber neue Designs bekommen. Das reicht von Battlepets über normale Mobs bis hin zu neuen Versionen von Bossen, wie etwa in diesem Beispiel Xavius.

WoW Legion Corgi Black
WoW Legion Tortoise Mount
WoW Legion Xavius Version2

Mein persönliches Highlight sind jedoch die neuen, kleinen Lore-Bruchstücke, die langsam aber sicher ihren Weg in das Spiel finden. Mit “Legion” wollte man Informationen über eben diese Fraktion veröffentlichen und dem kommt man nun nach. Erste Projekte aus dem Nebenberuf Archäologie fördern – zumindest für Rollenspieler – spannende Details ans Tageslicht. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass Sukkubi Tagebuch führen oder Wichtel ihre eigenen Tassen haben?

Der Patch hat noch viele weitere Dinge gebracht, wie zahllose Anpassungen der bestehenden Talente, jede Menge Ausrüstungs- und Questgegenstände sowie neue Dialogoptionen in unterschiedlichen Sequenzen. Eine vollständige Liste aller Neuerungen würde den Rahmen dieser News wohl Dutzende Male sprengen, ihr könnt sie aber in unseren Quellen einsehen.


Weitere Informationen rund um das Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): wowhead.com, mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
doc

Hat die Schildkröte einen Korken im Panzer, welcher dann von einem Gurt heruntergedrückt wird?

Ayrony

Soll wohl einfach ein Sitzkissen sein, alles andere wäre…Schildkrötenverachtend 🙂

Klaphood

Ja, genau. Weil die wichtigsten und einzigen Neuerungen seit Pre-Classic (also kurz bevor so viele aufgehört haben, weil es ja nicht mehr das war, was es in der Family and Friends Alpha mal war) Minipets und Reitschildkröten waren…

Dachlatte

“Auch an den Berufen wird <laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam> gearbeitet.” ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx