WoW: Legion – Loot aus „Grabmal des Sargeras“ wird noch mächtiger

Die Items aus dem Grabmal des Sargeras in WoW sind viel zu schwach. Blizzard wird ordentlich an der Gegenstandsstufe schrauben.

Das nächste Update von World of Warcraft steht bereits in den Startlöchern. Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ bringt neben der neuen Zone „Verheerte Küste“ auch Dämoneninvasionen und eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades der Dungeons mit sich. Ebenfalls im Patch enthalten ist der lang ersehnte Raid „Grabmal des Sargeras“, in dem es einigen hochrangigen Dämonenfürsten an den Kragen geht – ganz am Ende steht Kil’jaeden, die rechte Hand von Sargeras, dem Anführer der brennenden Legion.

Doch bis der Raid tatsächlich veröffentlicht wird, werden sicher noch einige Wochen ins Land streichen, denn zuerst muss die Küste erobert werden.

wow-legion-72-husk-of-sargerasDie Community hat aber bereits jetzt Bedenken, ob der Raid überhaupt lohnenswert sein wird. Denn die Itemstufen der Gegenstände dort sind vergleichsweise niedrig. Viele Spieler würden besser mit hergestellter Ausrüstung fahren oder lange Zeit die Ausrüstung aus der Nachtfestung (dem „alten“ Raid) behalten.

Der Community Manager Lore hat auf die Bedenken der Spieler reagiert und im offiziellen Forum bereits verkündet, dass das Tuning der Ausrüstung noch nicht abgeschlossen sei, selbst wenn der Patch bereits veröffentlicht wird. So heißt es von ihm:

„Das Itemlevel der Ausrüstung ist noch nicht final und wird es wohl erst sein, kurz bevor der Raid veröffentlicht wird. Um Verwirrung zu vermeiden kann ich bereits verraten, dass wir einen kleinen Hotfix aufspielen werden, der das Itemlevel der Beute aus dem Grabmal des Sargeras um 15 Punkte anhebt.“

Nach dieser Änderung würde das Mindest-Itemlevel der neuen Raidinstanz wie folgt aussehen:

  • LFR: 885
  • Normal: 900
  • Heroisch: 915
  • Mythisch: 930

Freut Ihr Euch schon auf den neuen Raid? Oder seid Ihr mit der Nachtfestung noch gar nicht fertig? Und was haltet Ihr davon, Patches bereits zu veröffentlichen, selbst wenn Teile davon noch nicht final sind?


Mit Patch 7.2 ändert sich übrigens auch der Loot aus mythischen Dungeons!

Autor(in)
Quelle(n): buffed.deus.battle.net/forums/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.