WoW: Legion – Zweiter LFR-Flügel vom Alptraum früher offen als geplant!

Fans von LFR-Raids in WoW können heute schon weiterspielen – eine Woche früher als geplant ist der 2. Wing des Alptraums offen.

Als Blizzard vor einigen Wochen die Pläne zur Veröffentlichung des ersten Raids offengelegt hat, da sah der Plan irgendwie noch anders aus, als er jetzt umgesetzt wurde. Eigentlich sollten sich alle Fans des LFR-Tools noch eine Woche länger im ersten Flügel des Smaragdgrünen Alptraums austoben und nur die ersten 3 Bosse bezwingen können.

3 frische Bosse, eine Woche früher

Blizzard hat jetzt – eine Woche zu früh – auch den zweiten Teil des Smaragdgrünen Alptraums für LFR-Spieler geöffnet. Folglich können sich nun alle problemlos auch an folgenden 3 Bossen austoben:

  • Ursoc
  • Die Drachen des Alptraums (Ysondre)
  • Cenarius
WoW Legion corrupted Cenarius

Das Itemlevel der Bosse beträgt 835+ (also garantiert 835 mit der Chance auf eine Aufwertung). Denkt auch daran, Euch vor dem Besuch in Dalaran von Erzmagier Lan’dalock die Siegel abzuholen, damit Ihr bei den gewünschten Bossen einen Bonuswurf auf die Beute habt.

Den letzten Boss, Xavius, kann man allerdings noch nicht bezwingen. Der Zugang zum Endboss des Smaragdgrünen Alptraums erfolgt erst am 19. Oktober 2016 – auch dieser Termin ist eine Woche vorgezogen worden.

Cortyn meint: Jetzt, wo ich wieder “aktiv raide”, blutet mir beim Betrachten des LFRs ein bisschen das Herz. Wie sehr man die Bossmechaniken einfach nur ignorieren kann ist traurig und nimmt der coolen Instanz viel von seinem Reiz. Wer die Gelegenheit dazu hat, sollte sich eine richtige Raidgruppe suchen – und wenn es nur für einen oder zwei Abende ist. Im normalen (oder heroischen) Spielmodus ist der Raid ein ganz anderes Erlebnis.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Naja, also ich nehme den LFR nur als Lückenfüller für die “echten” Raids… hin und wieder hat man Glück, dass man eine Aufwertung bekommt, dann ist es evtl. sogar ein Upgrade. Ansonsten ist der LFR ja schnell gemacht und sollte meiner Meinung her auf keinen Fall den normalen Raid ersetzen.
Sitze momentan auf ilvl 851 und da gibt’s ohne Aufwertung kaum mehr Upgrades. Orientiere mich da lieber Richtung mythic + zur Zeit.

Milalash

LFR auch genannt Trottel Lotto 🙂
Ich bin mit meiner Gilde im Normalen Modus drinn gewesen und das ist echt knackig. Für LFR reicht mein GS gerade noch ned haha. Aber fehlt nur noch ein Punkt. Dann jede Woche kurz durch Rennen das passt schon.
Aber wie du sagst, LFR ist einfach nur peinlich und nimmt der Inni das Flair!

Vanasam

Ich habe spiele seit mehreren Jahren kein WoW, verfolge aber hier und da mal ein paar News.
Was mich brennend interessiert, was ist LFR ? Looking for Random? 🙂

Fronto

“Looking for Raid”. Quasi eine extrem entschärfte Version des echten Raids für die es ein Random Suchtool gibt. Die Beute ist schlechter und die Bosse nutzen nur einen Bruchteil der Mechaniken. Vor allem für Leute gedacht die keine Zeit oder Lust haben sich einer richtigen Raidgruppe anzuschließen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x