WoW: Legion – Itemlevel in Legion: Wo gibt es welche Ausrüstung?

WoW: Legion – Itemlevel in Legion: Wo gibt es welche Ausrüstung?

Wo in Legion gibt es die beste Ausrüstung? Wir verraten Euch, wo man im neuen WoW-Addon das stärkste Equipment ergattert.

Gute Ausrüstung kommt aus vielen Quellen

Mit World of Warcraft: Legion verändert sich einiges im MMORPG von Blizzard. Vor allem das traditionelle Itemsystem verschwimmt ein wenig, denn gute Ausrüstung kommt dann aus vielen unterschiedlichen Quellen. Eine gewisse Richtlinie gibt es dann aber doch, wo sich welche Ausrüstung ergattern lässt. Damit ihr schonmal grob planen könnt, wie und wo ihr eure Ausrüstung sammeln wollt, haben wir für Euch eine Liste erstellt, die bei den verschiedenen Arten von Content anzeigt, wo es Ausrüstung zu ergattern gibt.

Einstiegsausrüstung (“blau” – rar) Itemlevel
Normale Dungeons805
Weltquests805
Quests in Suramar (Level 110-Zone)815
Heroische Dungeons825
Fortgeschrittene Ausrüstung (“lila” – episch)
 
Gruppenfinder-Schlachtzüge (“LFR”)835
Mythische Dungeons840
Schlachtzüge (normal)850
Weltbosse860
Schlachtzüge (heroisch)865
Schlachtzüge (mythisch)880

Bedenkt auch, dass PvP-Kleidung bei Stufe 810 beginnt – je nach eurer Wertung erhaltet Ihr aber beim Sieg in den Arenen und Schlachtfeldern bessere Rüstung.

Ähnliches gilt für die Handwerker. Die können bereits zum Start auf Level 100 “Levelkleidung” mit Itemlevel 715 erstellen und dann bis ins Endgame hohe Rüstung basteln. Mit dem neuen Material Obliterum kann so ein Itemlevel von 850 erreicht werden.

WoW Legion Itemlevel Table

Auf Reddit hat ein Benutzer diese Liste in einer übersichtlichen Grafik zusammengefasst.

Beachtet bei dieser Liste bitte auch, dass fast alle Gegenstände einem neuen System unterliegen, mit dem sie zufällig mehrfach aufgewertet werden können. Damit soll auch “alter Content”, wie etwa Instanzen, für erfahrene Spieler spannend bleiben, damit sie gelegentlich ein Upgrade erhalten können.


Mehr rund um die neuste World of Warcraft-Erweiterung findet Ihr auf unserer Legion-Übersichtsseite.

Quelle(n): wow.4fansites.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Ja, der Tanaan-Dschungel war aber eine “Catch-up”-Mechanik am Ende des Addons, ähnlich wie die Zeitlose Insel damals in Pandaria.

mmogli

815-825 das reicht mir ! Dann wird wieder ein anders MMO gezockt ;-P

SuperGamerNerd

kann man Dan nicht 805 Items zu 880 machen

Snowblind

hae was genau is da nun anders? oder stell ich mich grad bloed an? genau so laeuft es doch in wod auch?

Cortyn

Du bekommst aus Quests zB bessere Rüstung als aus den normalen Dungeons (Suramar).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx