World of Warcraft: Blizzard vereint Final-Fantasy-Liebespaar nach 7 Jahren!

In der neusten Version des Alphatests von World of Warcraft: Legion findet endlich zusammen, was schon immer zusammen gehört.

Die hübscheste Blumenhändlerin von Midgard

World of Warcraft steckt voller Anspielungen auf andere Games. Sei es der Un’goro-Krater, der mit fast jedem Aspekt der Firma Nintendo gewidmet ist, oder NPCs wie Elizabeth Birdsong in Stormwind, die direktere Referenzen auf „Bioshock: Infinite“ sind.

Eine besondere Ehrung hatte dabei das Spiel Final Fantasy VII (der beliebteste Teil der Reihe) bekommen, als mit Wrath of the Lichking der NPC „Aerith Primrose“ in Dalaran positioniert wurde. Genau wie in dem JRPG ist die junge Frau, die im englischen Aerith Gainsborough heißt, eine Blumenhändlerin, wobei sie aber auch optisch sehr an die Vorlage erinnert.

Wow aerith cloud final fantasy vii

Jetzt, mehr als sieben Jahre später, findet Aerith in der Alpha von World of Warcraft: Legion endlich ihre große Liebe und hat einen weiteren NPC an ihre Seite bekommen, der mehr als nur ein bisschen an Cloud Strife erinnert.

Dem Anschein nach freuen sich die Entwickler von World of Warcraft also auch auf das Remake von Final Fantasy VII …

Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Tam, tam tam….. SEPHIROTH!!!

Sucoon

kommts für PC? ansonsten ists leider für mich uninteressant

Len

sicher kommt es für PC, die frage ist nur wann BWAhahaHa.
Vllt 5 Jahre nach PS? Vllt aber auch 10 Jahre. Wer weiß wer weiß, aber es wird es dafür geben, wie alle anderen Konsolen Spiele.

Sucoon

Remake? Wann, wo?

Sawada Tsunayoshi
Luriup

Ich kenne zwar nicht CC aber ich habe den Film.
Dort sieht man auch recht deutlich das Zack,
der ja auch vom alten Volk ist ,
mit Aerith zusammen ist.
Cloud hatte ja nur versprochen Zacks leben zu leben.
Irgendwann wird er sicher zu Tifa finden,
die ja sein Jugendschwarm war.

Fanderay

Das Zack vom Alten Volk ist wusste ich noch gar nicht. Hast du irgendwelche Quellen?

Bone

aerith und seph. stammen vom alten Volk ab^^

Zack nicht, der wurde so wie Cloud nur mit Materia vollgepumpt

Len

Nur Aeris stammt vom Alten Volk ab. Sephiroth war das Kind von Lucrecia und prof. Hojo. Während er im Mutterleib war wurde er mit Jenovah viren voll gepumpt.
Jenovah ist nicht vom Alten Volk der Cetra, sondern ein ‚Virus‘ der von Planet zu Planet wandert und ihn zerstört.

Nein auch Zack ist nicht vom Alten Volk. Ob die zwei zusammen sind ist fraglich
Und das versprechen das er ihm gegeben hat, hatte er bis zu seiner Ankunft in Midgar komplett vergessen.
Ob er sich für Tifa entscheidet, najaaaa das ist fraglich. Er scheint so sehr von allen Geschehnissen mitgenommen zu sein, da bezweifle ich sehr stark das er noch Interesse an so was noch hat. In AC sieht man deutlich das sie nicht zusammen sind.
Der Junge hat aber auch viel durch machen müssen, würde mich nicht wundern wenn er als Junggeselle weiterlebt und Tifa mit Johnny was anfängt mit dem sie seit ihrer Kindheit befreundet ist und Briefe geschrieben hat als er die Stadt verlassen hat. Außerdem war ihre ‚Unterhaltung‘ in Costa del Sol alleine im Zimmer doch etwas *zwinker-zwinker* :DDD

Nookiezilla

Ja, ich habe es damals auf der PsP gespielt, aber ich hätte es soo gerne auf der Vita :<

Aber auch ich fände Zack viel, viel passender, aber ich akzeptiere die Tatsache, das FF CC – leider – noch lange nicht so berühmt ist.

Dino

Ich hab das alte Dissidia auf der Vita kostet nen 10ner im psn store auch die alten Teile von 1 bis 9 gibt’s für die Vita????

Nookiezilla

Dat weiß ich, aber Crisis Core eben nicht 😀
Die anderen Teile habe ich min. 2x durchgespielt ( vor allem IX da best Teil und so ) aber CC nur 1x :<

Len

Wie wäre es dann mit emulator?
Musste selber darauf zurück greifen damals als meine disc nen Wasserschaden hatte, aber ich das teil nicht aufmachen konnte.

Und ich finde Aeris passt zu beiden. Und die beiden passen auch zusammen, genauso wie Aeris zu Tifa passt XD Aber sie hat selber im Spiel gesagt das sie Cloud viel mehr liebt 😉

Nookiezilla

Weiß ich doch, aber irgendwie spiele ich Handheld Spiele….nur gerne aufm Handheld 🙂 Frag nicht wieso. ist bei mir so^^
So klassische Konsolen Spiele habe ich kein Problem mitm Emulieren.

Len

Du kannst Emulator für fast alles bekommen, unter anderem auch die Vita, allerdings ist da mehr fimmel Arbeit verglichen mit z.B. Android ^^
Obwohl… ging es nicht das man die Spiele übertragen konnte? Hmm hab ich vergessen, hatte aber damals meine PSP als Controller missbraucht weil ich birth by sleep auf den großen Bildschirm ansehen wollte x“D

Andreas Fischel

Naja aerith mit cloud eher war zack in sie verschossen so kam es zumindest in crises core rüber und cloud mit tifa

Len

Aeris und Zack hatten eine kleine Verliebtheit in CC, das stimmt. Allerdings ist da nie mehr daraus geworden.
Im Hauptspiel wusste man von Aeris das sie eine Beziehung mit Zack hatte (allerdings hat mir CC das kaputt gemacht, den bei aller Liebe, DAS war keine Beziehung). Auch sagt sie das es nichts ernstes ist und im verlauf des Spieles sagt sie zu Cloud das sie ihn viel mehr liebt.

Zacks zuneigung für Aeris wurde für CC extra nochmal verschönert und romantischer dargestellt als es eigentlich war.
Als zack und Cloud hinten auf den Truck waren, fragte er ihn ob er einen Platz hätte wo er hin könnte in Midgar, er wüsste wo er hin gehen würde.
Die Unterhaltung (… besser wäre Monologe haha):

„Was wirst du in Midgar machen? Ich weiß, was ich tun werde. Ich habe ’ne Bleibe zum Untertauchen … Ach, nein, dort lebt ja auch die Mutter … Das wird nix … muss meinen Plan ändern! Hmm….. Auf jeden Fall brauche ich erstmal Geld … Wollen wir’n Geschäft starten? Aber welches?“

Aus der Unterhaltung kann man deutlich lesen das es nicht ernst mit ihr war, dieser kleine Gigolo.
Cloud und Tifa ist wieder so ne Sache. Sie mag ihn ganz plötzlich als er weg ging, wie praktisch für den Plot… und er scheint aber wegen seiner psychischen Störungen nicht mehr wirklich Interesse an einer Beziehung zu haben. Vollkommen verständlich.

Plague1992

Sie waren nie offiziell ein Liebespaar, wurde glaube auch mal offiziell gesagt dass es nie so sein sollte.

Zack x Aer und Cloud x Tifa ist da glaube mehr Canon.

Cortyn

Auf jeden Fall ^.~

Mina Murray

Es gab sogar eine offizielle Werbekampagne, in der die Story von Cloud
und Aerith als „Tragische Liebesgeschichte“ bezeichnet wurde… Aber die
Leute glauben ja sowieso nur das, was sie sehen wollen 🙂

Fanderay

Das liest man doch gerne, obwohl ich sagen muss dass Zack mir besser gefallen hätte.

Cortyn

Klar, aber „Crisis Core“ kennen nicht so viele Spieler wie den Hauptteil – denke mal, dass das damit eher zu tun hat.

Cedric Biester

Noch viel weniger kennen Dissidia 😉

Fanderay

Stimmt das hört sich logisch an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x