WoW: Legion – Die Kisten der Abgesandtenquests haben nun bessere Beute

Die Abgesandtenquests in WoW sind noch etwas lohnenswerter geworden. Wir haben die Details für Euch.

Wer mit den Weltquests von World of Warcraft: Legion nicht viel anfangen kann, der sollte zumindest alle 3 Tage in den sauren Apfel beißen, um die 3 aktuellen Abgesandtenquests zu beenden. Diese geben nicht nur stolze 1500 Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion, sondern gewähren darüber hinaus noch einen großen Batzen Artefaktmacht sowie entweder Ordensressourcen oder Gold. Direkt nach dem Launch der Erweiterung hatte Blizzard die Kisten bereits einmal aufgewertet, sodass sie Belohnungen in Form von Ausrüstung enthält – meistens um Gegenstandsstufe 810 herum.

Das war für den Anfang zwar ganz nett, doch jetzt ist es für die meisten Spieler keine Aufwertung mehr. Deshalb hat ein neuer Hotfix dafür gesorgt, dass die Belohnungen sich nun stärker an denen von Weltquests orientieren.

WoW Legion Weltquests Suramar
Weltquests lohnen sich nun noch ein bisschen mehr.

Dafür muss man wissen, dass die Belohnungen von Weltquests als Ausgangspunkt den Durchschnitt der eigenen Gegenstandsstufe nehmen. Wenn man etwa ein Itemlevel von 830 im Schnitt hat, dann ist es wahrscheinlich, dass Belohnungen von Weltquests einen kleinen Tick besser sind, sodass die Missionen länger lohnenswert bleiben. Fortan sollten Spieler also auch aus den Kisten häufiger nützliche Aufwertungen bekommen und die erhaltene Rüstung nicht gleich an den Typen verkaufen, von dem sie diese ursprünglich bekommen haben.

Generell sollte aber jeder Spieler auch weiterhin die Abgesandtenquests erledigen, denn sie sind eine bestätigte Quelle für legendäre Ausrüstung – die wohl besten Gegenstände, die Spieler eine ganze Weile zu Gesicht bekommen.

Die vollständigen Patchnotes des kleinen Hotfix könnt Ihr in unseren Quellen einsehen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer “World of Warcraft”-Spieleseite.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Mein GS ist 848 und ich bekam ein 850er Teil.

Nookiezilla

GS von 863, nie ein Item über 840 gesehen, selbst die sind verdammt selten.
Alles halb so wild, wäre bislang bloß ein Legendary drin gewesen :<

Verigorm

Zitat: Wenn man etwa ein Itemlevel von 830 im Schnitt hat, dann ist es wahrscheinlich, dass Belohnungen von Weltquests einen kleinen Tick besser sind, sodass die Missionen länger lohnenswert bleiben
Dazu muß man wissen, dass das Grund-Itemlevel der erhältlichen Gegenstände aber leider nach oben begrenzt ist. Mit GS850 hat man leider keine Gegenstände in den Truhen, die 850+ sind.

LyNX-EyED

Für mich wärs ok mit GS 798. Ich hab noch nicht mal die Weltquest Freigeschaltet.

terratex 90

immer noch müll drin..

Verigorm

Müll für Spieler mit GS > 850 …. ja.
Der Müll ist aber etwas besser geworden. Hatte da heute morgen etwas kriegsgeschmiedetes mit Itemlvl 845 drin. Also durchaus ganz okay.
Ich denke das Grund-Itemlevel des Kisteninhaltes richtet sich nun nach den Weltquests und ist nicht mehr fix bei 810.

Sucoon

ja bei mir auch so GS854 und es kommt nur 825-830 raus. gestern das erste Mal 835

kopernium

Ich hab einen GS von 847 und hatte gestern ein Item mit GS 835 drin (unaufgewertet). Hatte vorher auch 830er drin. Bissel besser ist es geworden. 🙂

Zokc

bin mal gespannt mein Item lvl ist 852 und zz war immer zeug ca 830 Drin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x