WoW: Legion – Bonusevent: Pets leveln wie von selbst

WoW: Legion – Bonusevent: Pets leveln wie von selbst

Das neuste Bonusevent in Legion nützt allen Haustiersammlern. Der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg.

In World of Warcraft: Legion gibt es jede Woche ein anderes Event, das verschiedene Arten von Content in den Fokus stellt und mit besonderen Boni belohnt. Vom 2. bis zum 8. November stehen die Petbattles im Fokus.

WoW Pet Gromloc

Während dieser Zeit ist die gewonnene Erfahrung in Pet-Battles um satte 200% erhöht, was im Klartext heißt, dass Haustiere nun mit dreifacher Geschwindigkeit leveln.

Man sollte auch nicht vergessen, dem Erzmagier Timear in Dalaran vor der Violetten Festung wieder einen Besuch abzustatten, denn dieser hat eine neue wöchentliche Aufgabe, bei der ihr 5 andere Spieler über das Such-Tool im Duell mit euren Haustieren besiegen müsst. Als Belohnung winkt ein besonderes Stein, mit dem ihr ein Haustier direkt auf Level 25 aufstufen könnt – die perfekte Möglichkeit, um “schwierige” Pets aus den niedrigen Stufen zu holen.

Cortyn meint: Wer bisher noch keinen Blick auf die Pets geworfen hat, der kann jetzt den perfekten Einstieg finden. Dank der 200% zusätzlichen Erfahrungspunkte werden vor allem die “täglichen Kämpfe” gegen verschiedene Trainer in Draenor lohnenswert, denn dort können Haustiere bis zu 18 Level-Ups in einem einzigen Kampf erhalten! Doch auch die Jagd nach den ganzen neuen Pets auf den Verheerten Inseln bringt wertvolle Erfahrungspunkte und die eigene Sammlung näher an die Perfektion heran.

Quelle(n): worldofwarcraft.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Hmm, mag das System eigentlich ganz gerne. Habe aber aktuell noch keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten. Archäologie hab ich auch noch überhaupt nicht gemacht.

johnDoe

“Bonis”? Echt jetzt? 😀

Cortyn

Nein, ein einfacher Vertipper 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx