WoW: Legion – Bessere Belohnungen in “Mythic+”-Dungeons

WoW verbessert die Belohnungen in den schwersten Instanzen des Spiels. Das Grund-Itemlevel wird erhöht.

Nachdem die BlizzCon nun hinter uns liegt, wurde in World of Warcraft gestern (09.11.2016) der neue Raid “Die Prüfung der Tapferkeit” freigeschaltet. Zuvor hatte man den Schlachtzug verzögert, da ein großer Teil der Entwickler auf der BlizzCon waren und somit bei dringenden Problemen nicht hätten reagieren können.

WoW Legion Illidan Cinematic

Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Raids gibt es aber auch gute Nachrichten für alle, die gerne “Mythisch+”-Instanzen aufsuchen, denn hier wird das Grundlevel einiger Belohnungen angehoben.

  • Wer einen “Mythisch +11”-Dungeon abschließt, erhält am Ende mindestens einen Ausrüstungsstück der Gegenstandsstufe 870. Zuvor lag die maximale Grundstufe bei 865 für einen “Mythisch +10”-Dungeon.
  • Wem es darüber hinaus gelingt, im Verlauf der Woche einen “Mythisch +12”-Dungeon zu meistern, der kann sich in der nächsten Woche über einen Gegenstand mit Itemlevel 885 freuen, welcher in der entsprechenden Kiste der Ordenshalle wartet.
WoW Demon Hunter female nightelf

Bedenkt dabei, dass alle Gegenstände nach wie vor die Gelegenheit haben, noch kriegsgeschmiedet oder titanengeschmiedet zu werden, was die Gegenstandsstufe weiter erhöht. Lediglich die garantierte Grundstufe wurde leicht angehoben.

Cortyn meint: Für viele Spieler ist ein Dungeon der Schwierigkeit “Mythisch +12” noch immer eine harte Nuss, aber das gesteigerte Itemlevel der Belohnungen sollte nun mehr Spielern einen Anreiz geben, einen entsprechenden Schlüsselstein so hoch wie möglich zu treiben. Alle anderen freuen sich einfach über bessere Belohnungen, die dann – wie immer – selbstverständlich die falschen Sekundärwerte haben, sodass man sich wieder lange im TS aufregen kann. Aber ansonsten wäre es ja auch nicht World of Warcraft, nicht wahr?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Das liegt daran, dass wahrscheinlich nicht viele eine echte Stammgruppe haben für die hohen mythic + Inis… Ich zB habe einen ilvl von mittlerweile 872 (Heildruide) und das höchste der Gefühle war für mich ein + 8 Stein. Man muss es ja auch in der Zeit schaffen, ansonsten wird der Stein ja nicht aufgewertet.
Mittlerweile aber auch echt egal, da ich eigentlich nur noch 1-3 möglichst hohe mythic+ laufe um meine wöchentliche Kiste zu füllen. Ansonsten geht meine Zeit für Raiden und Karazhan drauf^^

Nookiezilla

Sehr schön. Letzte ID +10 geknackt, mal schauen wie weit es diese Woche geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x