WoW: Legion – Arena-Woche und Änderungen an den Türmen der Wächterinnen

Die PvP-Quests der „Türme der Wächterinnen“ in WoW wurden mit den Hotfix verändert.

Mit dem vergangenen Hotfix wurden, neben den zahlreichen Anpassungen an den verschiedenen Klassen, auch einige Änderungen an den Weltquests vorgenommen. Vor allem die „Türme der Wächterinnen“ haben einige Anpassungen erlebt. Zum Start von Legion tauchten die dazugehörigen Weltquests alle 2 Stunden auf und waren bei den Spielern ziemlich beliebt – denn der Abschluss einer solchen Quest wurde mit 300 Ehrenpunkten belohnt und dauerte zumeist nur wenige Minuten. Das Problem an der Sache: Das Abschließen dieser Quests war lukrativer als tatsächliches PvP, was sicher nicht im Sinne der Erfinder war.

Wow legion pvp caster
Zu viel Ehre durchs Questen? Das war den Entwicklern ein Dorn im Auge.

Blizzard zog bereits vor einigen Wochen die Reißleine und erhöhte die Respawnzeit dieser Quests auf 24 Stunden und reduzierte den Ehrengewinn auf 150, was genau den gegenteiligen Effekt hatte: Niemand schloss mehr diese Quests ab.

Jetzt wählten die Entwickler den Mittelweg. Die Türme der Wächterinnen haben nun eine Abklingzeit von 24 Stunden, gewähren dafür aber wieder 300 Ehre (zusätzlich zu etwaigen anderen Belohnungen). Somit sollen die Türme auch weiterhin lukrativ sein, den „klassischen“ PvP-Angeboten, wie Arenakämpfen oder Schlachtfeldern, aber keine Konkurrenz sein. Der Hauptanteil der Ehre soll schließlich aus tatsächlichem PvP und nicht aus dem Farmen von Mobs stammen.

Abgesehen von diesen Änderungen haben gestern auch wieder die wöchentlichen Events begonnen. Eine Woche lang erhalten Spieler zusätzliche Ehre, wenn sie sich für PvP-Scharmützel in der Arena anmelden – der Ehrengewinn ist um 50% erhöht. Vor der violetten Festung gibt es darüber hinaus eine Quest, die nach dem Sieg in 10 Arenarunden mit einer großen Menge Artefaktmacht, Ehre und einer PvP-Belohnung lockt.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft: Legion“-Spieleseite.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dachlatte

Naja… ich kann mich nicht mit dem PvP in Legion anfreunden!
^^ Ich möchte wieder ein PvP-Gear-Set, mit dem ich im PvE nichts anfangen kann… und das PvE-Gear im PvP nicht zu gebrauchen ist! : D

Mit dem neuen Ehrensystem, weiße ich einfach nicht wo ich stehe bei der EQ-Skalierung!
Da ich nur PvP spielen möchte und es nur in den normalen BGs(Hier und dort wird auch mal ein RatedBG drin sein, da weiß ich die GS aber nicht) 805+ Gear dropt, frage ich mich… Wie sich die EQ-Skalierung gegen einen Mythisch-Equipten 860+ auswirkt???

Wen ich jetzt wirklich anfangen muss zu Raiden(PvE) um das beste Gear in PvP zu haben, ist das PvP-System mit Legion der größte Müll : S

Cortyn

Du kannst auch im PvP Ausrüstung mit 860 oder höher bekommen. Wenn du eine Ausrüstung von 800 hast und der andere Spieler eine Ausrüstung von 860, dann hat er exakt 6% mehr Werte als du (bei gleicher Spezialisierung).

Haiku

ich danke euch viemals, für diesen beitrag. das mit dem npc vor der violetten festung wusste ich überhaupt nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x