WoW: Die Klassenreittiere sind da – welche Klasse hat das schönste?

Endlich sind die Klassenmounts in World of Warcraft verfügbar. Wir wollen von Euch wissen, welches das schönste ist!

wow-legion-classmount-mage

Seit heute morgen (06.06.2017) können die Spieler von World of Warcraft endlich ihre speziellen Klassenreittiere freischalten. Die Mounts sind eine besondere Belohnung am Ende der langen Questreihe der Legionsrichter. Mit einer abschließenden, ziemlich epischen Mission erhalten die Spieler endlich das Reittier, welches ihnen seit Monaten versprochen wurde. Für einige Klassen gibt es sogar unterschiedliche Einfärbungen, was das Ganze noch reizvoller macht.

Eine bebilderte Übersicht über alle Klassenmounts findet Ihr in diesem Beitrag.

WoW Klassenmounts – welches ist das beste?

Aber welches WoW-Klassenreittier ist das schönste? Ist es die Eule der Priester? Oder doch die Felfledermaus der Dämonenjäger? Steht Ihr mehr auf die coolen Pferde vom Paladin? Oder verschlägt es Euch beim Anblick der Schamanen-Elementare vor Staunen den Atem?

Wir wollen also von Euch wissen: Welches Klassenreittier ist das schönste?

 

Ihr habt Euer Klassenmount noch nicht freigeschaltet? In diesem Artikel verraten wir Euch, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.

Cortyn meint: Persönlich kann ich mich mit der Eule für meinen Schattenpriester nicht sonderlich gut anfreunden, auch wenn die Storyquest dafür durchaus interessant, spannend und stimmig war. Optisch bin ich aber eher enttäuscht. Stattdessen gefällt mir das Reittier der Paladine sehr gut mit seinen unterschiedlichen Einfärbungen und auch die Druidenform ist echt schick. Aber hey, vermutlich werde ich mich in ein paar Wochen auch an meine Eule gewöhnt haben – oder sie niemals wieder verwenden.


Neben den Klassenmounts gibt es noch weitere Belohnungen für einige Spieler in den Ordenshallen – die sind aber noch härter zu ergattern!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

öhm kann es sein das die Voraussetzungen für das jeweilige Mount leicht „unterschiedlich“ sind? Meine Frau als Mage musste ein Szenario machen was fix fertig war. 5 min nicht mal…als Hexer darf ich 3 Quests erledigen: 3 Handwerkssachen besorgen…juhu.
Dann mal wieder eine Invasion der Legion abwehren…aha.
Und dann noch 50 Eulenbestienblut sammeln…argh.

Ich finde das schon ein bisserl seltsam irgendwie…

Cortyn

Ich finds eher ziemlich cool, dass jede Klasse eine andere Reihe hat.

Zipporah_

So ein Glück für mich als Schamane Main 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x