Jaina-Kunstwerk für die BlizzCon – Nächste WoW-Erweiterung Kul Tiras?

Jaina Proudmoore aus WoW sorgt wieder für Trubel. Eine neue Zeichnung könnte Blizzards Hinweis auf das nächste Addon sein!

In den vergangenen Wochen und Monaten gibt es immer wieder Hinweise darauf, wohin die Reise in der nächsten Erweiterung von World of Warcraft gehen wird. Nachdem Dataminer bereits herausgefunden hatten, dass es ein neues Rüstungsset in den Spieldateien gibt, dass den verdächtigen Namenszusatz „Kul Tiras“ trägt, fanden sich gleich zahlreiche Ideen zur möglichen siebten Erweiterung von WoW.

Jetzt wurden diese Theorien noch weiter befeuert – und zwar direkt von Blizzard.

Jaina wird die Keyart für WoW

Über Twitter hat Blizzard die Keyart für World of Warcraft vorgestellt. Die „Keyart“ ist quasi das repräsentierende Bild eines Franchise, mit dem ein bestimmtes Spiel in den Medien dargestellt wird.

Für World of Warcraft hat man sich für die berühmt-berüchtigte Magierin Jaina Proudmoore entschieden, die offensichtlich einen Zauber wirkt oder ein kleines, magisches Artefakt in den Händen hält.

Jaina hat sich in Legion auffällig unauffällig verhalten. Seitdem der Rat der Sechs entschieden hat, die Horde wieder in Dalaran willkommen zu heißen, hat sie die Stadt der Magier verlassen. Bisher trat sie in Legion nicht wieder in Erscheinung, was wilde Theorien schürt, dass sie gegenwärtig bereits in ihrer Heimat unterwegs ist – Kul Tiras.

Die BlizzCon 2017 findet allerdings erst im November statt – es dauert also noch etwas.

WoW Tides of War Book Jaina

Mein-MMO meint: Es passt wie die Faust aufs Auge, dass Jaina die Keyart von WoW ziert – aber genau das könnte auch wieder ein typischer „Blizzard-Move“ sein. Schon in der Vergangenheit hat man die Fans immer wieder bewusst in die Irre geführt. Jedoch sprechen dieses Mal zu viele Details dafür, dass an diesen Theorien auch etwas dran ist. Das geht über In-Game-Anspielungen von Bossen bis hin zu den Infos aus dem Datamining.

Allerdings muss man sich auch zurückerinnern, dass Legion vollständig überraschend kam und niemand damit gerechnet hatte.


Wie Kul Tiras aussehen könnte, hat sich auch schon einer genau vorgestellt – und das komplette Addon konzeptioniert!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.