World of Warcraft erweitert seinen Ingame-Shop um Account-Dienste

Der spielinterne Shop von World of Warcraft wird um einige Dienste erweitert, die bisher nur anderweitig zugänglich waren.

Ein logischer Schritt

Blizzard hat den Ingame-Shop von World of Warcraft um einige neue Dienste erweitert, die bisher deutlich umständlicher zu erreichen waren. Die Account-Dienste, welche bis vor wenigen Tagen nur über die Account-Verwaltung des Battle.net gekauft werden konnten, wurden nun in das Spiel übertragen und sind so leichter verständlich und einer breiteren Masse zugänglich. Die vier Dienste umfassen:

Aufgeräumter und übersichtlicher: Die alten Dienste ab jetzt im Shop.
Aufgeräumter und übersichtlicher: Die alten Dienste ab jetzt im Shop.
  • Charakteranpassung – Passt die optischen Merkmale Eures Charakters an (wie bei der Charaktererstellung). Geschlecht, Hautfarbe und selbst der Name können auf Wunsch geändert werden.
  • Fraktionswechsel – Transferiert einen Charakter von der Horde zur Allianz oder umgekehrt.
  • Namensanpassung – Wählt einen neuen Namen für Euren Charakter, solange er noch verfügbar ist.
  • Rassenwechsel – Ändert das Volk eures Charakters innerhalb der eigenen Fraktion. Das beinhaltet auch eine Charakteranpassung sowie einen Namenswechsel.

Die Aufnahme der Accountdienste in den internen Shop ist ein logischer Schritt, wenn man bedenkt, dass auch andere Dienste, wie der Boost auf Stufe 90, bereits im Spiel erworben werden können. Somit wird das Ganze deutlich übersichtlicher und einheitlicher und erspart den GMs wohl viele Anfragen.


Mehr Aktuelles zum Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x