WoW: Legion – Illidan als Hauswächter – Edle Statue mit saftigem Preis

Wer Illidan aus World of Warcraft schon immer hautnah kennenlernen wollte, kann sich diesen Traum jetzt erfüllen. Für den richtigen Preis.

Im Zimmer fehlt die richtige Dekoration? Ihr solltet für eine Klausur lernen, wisst aber „nicht, was Euch erwartet“? Dann könnte die neuste Statue aus dem Blizzard-Gearstore genau für Euch gemacht sein. Seit gestern (03.11.2016) verkauft Blizzard nämlich ein Abbild des berühmt-berüchtigten Dämonenjägers Illidan Sturmgrimm, wie er Felsen erklimmt und mit ausgestreckten Flügeln in den Abgrund starrt. Bei der Figur mit einer Größe von knapp 60cm handelt es sich dabei nicht um simple „Massenware“, sondern jede Figur wurde von Hand bemalt. Wie so eine Statue entsteht zeigt dieses Video:

Besonders die vielen kleinen Details dürften den Fans gefallen.

Wer sich die schicke Statue für „locker-flockige“ 350$ Dollar ins Haus holen will, der wird sich allerdings noch eine Weile gedulden müssen oder damit rechnen, demnächst ein Vielfaches des ursprünglichen Preises zu zahlen. Denn schon wenige Minuten nach der Einführung im Shop wechselte die Verfügbarkeit auf „Out of Stock“ – Ausverkauft.

Cortyn meint: Ganz objektiv betrachtet (*hust*) würde sich so ein Illidan ausgezeichnet neben meiner Kerrigan oder Darth Malgus machen. Der Preis ist allerdings ziemlich gesalzen und zielt wohl deutlich auf die gut betuchten Fans, die sich einen eigenen, kleinen Blizzard-Altar im Zimmer errichten. Ein bisschen neidisch bin ich auf jeden Fall.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.