WoW: Legion – Illidan als Hauswächter – Edle Statue mit saftigem Preis

Wer Illidan aus World of Warcraft schon immer hautnah kennenlernen wollte, kann sich diesen Traum jetzt erfüllen. Für den richtigen Preis.

Im Zimmer fehlt die richtige Dekoration? Ihr solltet für eine Klausur lernen, wisst aber “nicht, was Euch erwartet”? Dann könnte die neuste Statue aus dem Blizzard-Gearstore genau für Euch gemacht sein. Seit gestern (03.11.2016) verkauft Blizzard nämlich ein Abbild des berühmt-berüchtigten Dämonenjägers Illidan Sturmgrimm, wie er Felsen erklimmt und mit ausgestreckten Flügeln in den Abgrund starrt. Bei der Figur mit einer Größe von knapp 60cm handelt es sich dabei nicht um simple “Massenware”, sondern jede Figur wurde von Hand bemalt. Wie so eine Statue entsteht zeigt dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iV7_5D34H3E

Besonders die vielen kleinen Details dürften den Fans gefallen.

Wer sich die schicke Statue für “locker-flockige” 350$ Dollar ins Haus holen will, der wird sich allerdings noch eine Weile gedulden müssen oder damit rechnen, demnächst ein Vielfaches des ursprünglichen Preises zu zahlen. Denn schon wenige Minuten nach der Einführung im Shop wechselte die Verfügbarkeit auf “Out of Stock” – Ausverkauft.

Cortyn meint: Ganz objektiv betrachtet (*hust*) würde sich so ein Illidan ausgezeichnet neben meiner Kerrigan oder Darth Malgus machen. Der Preis ist allerdings ziemlich gesalzen und zielt wohl deutlich auf die gut betuchten Fans, die sich einen eigenen, kleinen Blizzard-Altar im Zimmer errichten. Ein bisschen neidisch bin ich auf jeden Fall.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Oh hätte gedacht kommt aus nem 3D Drucker

N0ma

Kriegt er dann einen warmen Platz in der Hölle? oder was haben Dämonen zu bieten 😉

terratex 90

hab sie um ca 18 uhr bei release bestellt, war um ca. 22 uhr ausverkauft.bei grom hellscream habe ich zu lange gewartet und dann musste ich ihn mir bei ebay holen xD

Xehanort

Autsch, also für 200 hätte ich ja noch drüber nachgedacht, aber das ist mir dann doch wirklich zu teuer

Koronus

Ja stimmt. Mein MMO sollte eigentlich von denen gesponsert werden so viele Artikel zu jedem kleinen Scheiß es hier zu lesen gibt.

N0ma

++
2 plus weil man muss mind. 2 zeichen schreiben 🙂

Alastor Lakiska Lines

Ich bevorzuge meine Vinyl-Figuren von Funko. Schade, dass ich nicht an den Spectral-Murloc von der San Diego Comic Con gekommen bin, aber mein Standart- und Weiß-Murloc bewachen meinen Schreibtisch auch hervorragend.

http://images.fun.com/blog/

Koronus

Nein Mein MMO ist nicht reich. Da wäre eher ein Crowdfunding Projekt erfolgreicher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x