World of Warcraft: Gesichtsanpassungen bald gegen Gold möglich

Vermutlich kennt jeder die Problematik, auch abseits von World of Warcraft: Nach vielen Jahren ist man mit dem Aussehen seines Hauptcharakters nicht mehr ganz zufrieden. Man hätte sich damals doch lieber ein bisschen länger mit der Charaktererstellung auseinandergesetzt, anstatt direkt überstürzt in die Welt von Azeroth abzutauchen. Wer dennoch eine andere Gesichtsform haben wollte, der musste wohl oder übel in die echte Geldbörse greifen, um seinem Charakter einer Schönheitskur zu unterziehen.

Mit dem kommenden großen Patch 6.0 hat dies nun ein Ende! Künftig wird man in World of Warcraft beim Barbier in der Lage sein, auch die Gesichtsform des Charakters nachträglich für Gold zu ändern!

WoW-Gesichtsanpassung

Quelle: mmo-champion.com

Eine offizielle Begründung für den Schritt gibt es noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass man den Spielern mit dieser Änderung entgegen kommen will, sollte Ihnen ihr überarbeitetes Gesicht in „Warlords of Draenor“ nicht gefallen, da dort alle Charaktermodelle grafisch aufgemöbelt werden. Sollte jemand mit dem neuen Look unzufrieden sein, kann er es bei jedem Barbier im Spiel für wenige Goldstücke ändern lassen – fragt uns aber nicht, wann die freundlichen Goblins eine Umschulung zum Schönheitschirurg gemacht haben.

Autor(in)
Quelle(n): www.mmo-champion.com: Barber - Facial Re-customization
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.