WoW: Fliegen in Patch 7.2 – Voraussetzungen erleichtert!

Mit Patch 7.2 wird in WoW wieder geflogen. Die Voraussetzungen dafür wurden auf dem PTR deutlich gelockert.

Eines der sehnsüchtig erwarteten Features des nächsten Patches von World of Warcraft ist das Fliegen auf den Verheerten Inseln. Mit dem Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ werden die Spieler in der Lage sein, sich einmal mehr  auf ihre Flugreittiere zu schnell, um schnell die Distanzen auf den Verheerten Inseln zu überbrücken.

Um das Fliegen freizuschalten, muss allerdings eine Reihe von Erfolgen abgeschlossen werden. Der erste Teil davon ist „Pfadfinder der Verheerten Inseln (Teil 1)“, der bereits jetzt im Spiel absolviert werden kann.

WoW Fel Murlocs Legionfall

Der zweite Teil dieses Achievements kann erst mit Patch 7.2 abgeschlossen werden und hatte ziemlich knackige Voraussetzungen, die einiges an Farm- und Grindarbeit enthielten. So musste man etwa bei der Fraktion Legionsfall ehrfürchtig sein und mehr als 50.000 Nethersplitter auf der Verheerten Küste (dem neuen Gebiet) gesammelt haben.

Die Voraussetzungen für Fliegen in WoW Patch 7.2

Im offiziellen Forum hat sich Blizzard zu den neuen Anforderungen geäußert und aufgelistet, was für das Erlangen der Flugfähigkeit getan werden muss.

  • Pfadfinder der Verheerten Inseln Teil 1 abschließen
  • Die Verheerte Küste komplett erforschen
  • Verteidiger der Verheerten Küste: Schließt eine Dämoneninvasion (inklusive Szenario) in jeder der 4 Zonen ab
  • Erreicht respektvoll bei der Fraktion Armeen von Legionsfall
WoW Legionfall Banner huge

Ein Schritt erwartete von den Spielern hier, dass sie 50.000 Nethersplitter sammeln. Dieser Questschritt wurde inzwischen drastisch vereinfacht und man benötigt nun nur noch 2.500 Splitter. Wenn man die Quest abschließen will, stellt Khadgar sogar fest, dass er nur einen einzigen braucht und für die restlichen 2.499 keine Verwendung hat. Erzmagier eben.

Einen Releasetermin für Patch 7.2 und damit die Flugfähigkeit gibt es bisher noch nicht.


Was die neue Fraktion Legionsfall alles an Belohnungen anbietet, das verraten wir Euch hier.

Quelle(n): mmorpg.com, us.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Libertad

Bei „Mein MMO“ wird der Sachverhalt vernünftig erklärt und u.a. auch, dass der Ruf bei der neuen Fraktion nur noch respektvoll sein muss.

Daran sollte sich „Buffed“ einmal ein Beispiel nehmen.

Domi Poke

Das ist wieder typisch Blizzard , habt ihr bei Draenor es nicht gelernt , jetzt müsst ihr es bei Legion es auch machen ????.

Entscheidet euch mal mit den Fliegen ! Entweder richtig oder gar nicht.
Vorallem muss man wieder ewig und drei Tage die Erfolge “ suchten“. Nicht mein Favorite grade , früher fand ich WoW besser , ab Draenor wurde es nur noch schlimmer 🙁

Fluffy

Was für noobs diese wow spieler. Jeder pups muss vereinfacht werden. Der reinste Versagerhaufen (Corty ausgenommen ^^)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x